Comments 233

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
In jeder Hinsicht ein sehr schönes Bild.
Du hast auch ein sehr hübsches Gesicht!
#233Report
13.07.2012
Respect!
Sehr souverän, sehr cool, sehr sophisticated.
Einfach alles richtig gemacht!.

lg spades
#232Report
11.06.2012
sehr hübsch....

superlinie! super farbenn...

insgesamt toll!
#231Report
09.06.2012
absolut top, ................
#230Report
16.05.2012
Sehr schön und stimmig. Tolles Outfit!

LG, Steve
#229Report
Sehr schöne Outdooraufnhame. Das Outfit gefällt mir sehr gut - mag solche Farbakzente sehr. Sehr schön wie du dich vor der Cam präsentierst
lg Micha
#228Report
14.05.2012
Wundershcöne Aufnahme, Kompliment

lg
andre
#227Report
Wow einfach Wahnsinn.. So gut gemacht, super Outfit, Starke Pose, fesselnder Blick...

Super Location..

Liebe Grüße
#226Report
09.05.2012
Hier stimmt alles ...TOP Model!
Figur..Outfit und schöne Stimmungsvolle Aufnahme... Knallige Farben genau nach meinem Geschmack!!
#225Report
[gone] FoS Fotoshooting
07.05.2012
Sehr schöne Aufnahme von Dir. Tolle Location und ein bezauberndes Outfit. Gefällt mir!
#224Report
20.04.2012
Finde ich toll... mit deinem süßen lächeln gibst du dem Bild einen wunderbar natürlichen und unbeschwerten Charakter :)

LG Frank
#223Report
20.04.2012
da muß ich meinem Vorgänger absolut recht geben... Klasse Arbeit von Euch!
Das wäre so das richtige in 3D ;-) eine schöne Tiefe und du sehr Ausdrucksstark
Super!

LG
#222Report
[gone] Andreas Bald Photografie
22.03.2012
Unglaublich! =) Deine Figur und insgesamt ein sehr gelungener Auftritt von Dir.
Der Fotograf hat aber auch erstklassige Arbeit geleistet; zumindest was die Farben und die Schärfe angeht. Ich hätte Dich gern mehr im Mittelpunkt gesehen.

LG, Andreas
#221Report
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
24.01.2012
wow
hammer model und klasse pose
auch die location gefällt mir sehr gut
tolle sc hast du

LG Yvonne
#220Report
[gone] cbet - photography
14.01.2012
brilliant!!!

lg,
chris
#219Report
Wow !!!! Tolle Aufnahme. Wunderschöne Farben und ein noch schöneres Model. Siehst klasse aus.

LG Helmut
#218Report
07.01.2012
dein outfit ist super und dein körper perfekt.
auch deine ausstrahlung kommt ganz toll an.

LG Mischa
#217Report
oh!
hübsches Gesicht, perfekte Figur, sexy Knack-Po, klasse Outfit.
Der Hintergrund könnte von mir aus etwas unschärfer sein.
Gruss
Roman
#216Report
16.12.2011
Traumhaft: Ausdruck, Pose, Mimik, Outfit, Kulisse. Sehr starke Aufnahme mit einem klasse Model, Kompliment!

LG
Maik
#215Report
[gone] T.M.F.
15.12.2011
hammer model
mega outfit an dir
gefällt mir sehr
hose sitzt perfekt wie man so sieht
lg thomas
#214Report
Top Outfit, Model, Location, aber mir ist es unten bei zu eng beschnitten. LG Oliver
#213Report
[gone] FoS Fotoshooting
23.11.2011
Das ist eine tolle Aufnahme von dir. Gefällt mir sehr gut. Super Outfit!!
LG
#212Report
21.11.2011
Klasse Bild an toller Location!
Posing und Outfit sind auf dem Punkt!
Sieht nach Potsdam aus!?
LG Michael
#211Report
11.11.2011
sexy sexy.....du bist ne ganz hübsche+++!
i like it!
glg mark
#210Report
[gone] brauche dringend neue Fotos!! Wer macht welche??
09.11.2011
immer wieder schön anzusehen
*schwärm*
super Foto und
sexy Po ..... sing
*weiterschwärm*

glg Heinz
#209Report
starke Aufnahme & sexy Outfit

hübsches Model
#208Report
08.11.2011
Wow. Wunderbare Aufnahme eines hübschen Models in einer tollen Location. Schöne Pose. Gefällt mir. LG Dirk
#207Report
spitze! tolle Aufnahme von einem traumhaft hübschen Model! gefällt mir ausgesprochen gut :)

lg Chris
#206Report
01.10.2011
Klasse Outfit, sexy Ausstrahlung, super Foto...
Passt alles!
lg
Jens
#205Report
22.08.2011
Schönes weiches Licht! Leicht kippt das Bild ein bisschen nach links, das trübt ein wenig den Gesamteindruck :)

Grüße
#204Report

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,665Views
  • 233Comments