Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Andreas Broich "keine Shootings"
10.11.2010
Großartige Aufnahme, coole Pose und hübsch bist Du auch. Gefällt mir!
Lg Andi
18.06.2010
sehr cool... gefällt mir aus jeder Hinsicht.
klasse cool ..

feione arbeit

gruss ::A:C::
26.10.2009
Mit das beste Bild auf der Card!

LG
Boris
14.10.2009
das ist sau cool

klasse ausdruck

lg greg
Very nice shot! :)

Beste Grüße, Tim
[gone] Photo Factory11
19.05.2008
Ein super klasse Model! Chickes pic und klasse Posing!

LG Andreas
[gone] Thomas Herweg
09.11.2007
es geht nicht besser,ein tolles foto von einer super schönen frau.
lg. thomas
[gone] Steffi - Tanja
10.10.2007
Wow ein wahnsinns Bild von dir! Bist echt hübsch!
04.10.2007
Absolut geniales, spannendes Posing - sehr sehr fein!

LG
Boris
23.09.2007
Feine Arbeit, toller Body! Ein Bild, dass Wirkung erzielt! Kompliment an alle Beteiligten!

VG - Kai
[gone] User_6863
01.09.2007
Posing und Mimik sind überzeugend!
grüssle - mark
11.08.2007
:) Echt sehenswert.. glaub zwar ich war schonmal hier aber es ist jetzt ein Gegenbesuch hehe.
Find ich echt gelungen.. nicht nur das hier.. fast alle. Bin eigentlich nicht der Fan vom guten alten "Frau, weisser Hintergrund, fertig" aber Du bist schon gelungen.. *grins*
Leider auch kostspielig.. *zwinker*
Grüße aus Bochum
Christian
[gone] DOMINIK BRANDS
30.06.2007
echt man, warum hast du eigentlich solche dünnen augenbrauen.... geht ja garnicht... wahrscheinlich hast du auch noch nen gefälschten ausweis..oder sonst irgend welche leichen im keller... mensh mensch leute gibt es hier in der mk... da wirds einem unheimlich...
16.06.2007
hmm ja top figur,tolles bild und gute bearbeitung..
hmm finds nur schade dass du so dünne augenbrauen hast und die so dunkel bemalst,macht einen künstlichen eindruck auf mich,sorry..aber ist geschmackssache!
ansonsten echt gut,
lg kathi
[gone] k-offline
16.06.2007
Top, Posing/ Mimik usw sehr sehr gut.

Photo details


  • 3,010Views
  • 16Comments