Seehen so Engel aus?

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.11.2011
Wow, ein umwerfend spannendes und intensives Portrait. Großartig! LG
[gone] User_175567
01.10.2011
Oh man dieser Blick ist einfach genail!!!
Die Rhetorik scheinst du perfekt zu beherrschen :-)
Super Arbeit von euch beiden!
Lg Frank
05.02.2011
Gefällrt mir sehr!

LG

Anton
28.12.2010
Nun ob so Engel aussehen weiß ich nicht, dafür müsste ich zuerst mit mir die Frage klären ob ich an so etwas glaube.
Aber das dieses ein sehr beeindruckendes Werk ist, das eine wunderbare Stimmung beim betrachen hervorruft, kann ich mit Gewissheit sagen.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
27.12.2010
Ich find's großartig - ein sehr schöner, ausdrucksvoller Blick und ein wunderschönes Bild einer Klasse Frau!

:-)

Das kommt wirklich ziemlich in die Nähe von Engeln ... aber von sehr lebendigen Engeln, kämpferisch und engagiert!

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
[gone] Bye bye...
27.12.2010
Dein bestes Portrait für mich, bisher.
LG Karl
25.12.2010
Sehr schöne SC! Dieses Bild mag ich von der Stimmung und Deinem Ausdruck her am meisten!

Lieben Gruß,
Ernst

P.S.: Ich denke so könnten Engel durchaus aussehen ;-)
sehr stark. sieht super aus!

lg
ralf
02.12.2010
A wonderful portrait, great expression.
Best,
Z
Super Gesichtsausdruck.

lg Ulf
Wäre cool, solche Engel! :)

Wahnsinns Blick!
Das gefällt!

LG
Andy

Photo details


  • 1,247Views
  • 11Comments