dat rockt

oder je oller je doller

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wie jemand aus Versehen Drogen nimmt und dann was Verrücktes tut. Zum Beispiel: tanzt! Das könnte man mal in eine deutsche Komödie einbauen!
08.09.2013
Na, da gibts was auf die Ohren
Ne, dat war die dpa ... echt !!
[gone] Flensograf.
20.02.2011
die Götter müssen besoffen gewesen sein, lol(li) War das der Almano ?
LOL ...nur die frage :

Dj " LOLLIGRAF " oder Vuvuzela "Syndrom" ???

Finds sonst sehr "geil"

Olivier
[gone] Manu_Li
05.07.2010
cooler Schnappschuss. Horst in Superaction! lg Manu
Guest
05.07.2010
hehe wie cool! :o))

lg ralf
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
03.07.2010
* Smile *.....coole Aufnahme....auf welcher Party bist du denn hier gewesen ? -,schön dich mal in Action zu erleben,hat bestimmt auch mal Spaß gemacht so abzugehen,wie hier ..klasse !!!

glg,Rita
[gone] Jutta .... is back .....
03.07.2010
W A S für ein Model ... an Anmut und Grazie nicht zu überbieten ....
Great!
Jutta
Verehrte Fluggäste. Eine wichtige Durchsage an die Italiener, Franzosen, Engländer und Brasilianer. Unsere Abreise verzögert sich um 21 Stunden. Wir wollen noch die Argentinier mitnehmen.
02.07.2010
Das ist ja wohl ein geniales Bild.
Schade, dass mir das Motiv entgangen ist :=).
So machen Termine aber Spaß, oder??

Liebe Grüße
Rüdiger
02.07.2010
oh, den jungen mann kenn ich... :-)
ein bild, das freude macht- schön zu sehen, dass du noch lebst ;-)

lg
annie

Photo details


  • 709Views
  • 12Comments