Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.02.2013
ja, sehr schön!!
LG Ferdi
02.02.2013
Tolles Bild!
glg
08.01.2012
interessante Arbeit.
schön herbstlich.

LG Julia
[gone] Anastasiya Mak. Kommis erwünscht...Pro & Contra
26.11.2011
Einfach wunderschön! Kompliment!


lg Anastasiya
26.11.2011
also hier stimmt einfach alles!!!!
sehr genial !
lg
03.05.2011
Wunderschöne Visaarbeit, hübsches Model und eine sehr gekonnt umgesetzte Idee. Wirklich ein gelungenes, oppulentes Bild. Gefällt mir sehr :)
[gone] Kerstin Niemöller
15.07.2010
Die Visa von Daniela ist absolut stark !!!! Für mich, neben den anderen Bildern dieser Serie, eines der gelungensten Fotos. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Nun ja, ich finde, dieser extrem nachdenkliche Blick passt wunderbar zu diesem dezent nachdenklichen Styling, oder ?

LG

ClauS
[gone] Katzenauge - Michèle
03.07.2010
da guck ich echt ein wenig abwesend...

aber das styling gefällt mir dennoch sehr ;)

hat rießig spaß gemacht.
#2 You will no longer see this post.
[gone] Beat Girl
03.07.2010
Ein interessantes, schönes Styling, nur der Blick passt nicht so ganz.

LG Beate

Picture Participants 1

Photo details


  • 806Views
  • 11Comments