... ja ja, früh übt sich, was ein richtiges Männermodel werden will, aber bei der Mutter, Model Miu Miu 13, liegt das ja quasi im Blut...

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MeToo
01.11.2012
Hi,

wer nicht selbst schon solche Bilder gemacht hat weiss gar nicht wie viel Arbeit auch in den süßen Fotos steckt. Hut ab, durchweg gelungen.

Viele Grüße aus Hamburg
MeToo
[gone] User_254187
03.06.2012
Ein Fotograf wächst an der Kritik, deshalb "ehrliche Worte" ohne "ach schön!"...

1. Farbton mit Colorkey sanfter abstimmen (der gelbliche Ton des Babys ist etwas "grell")
2. Das Colorkey ist sehr unsauber - bessere Pinselspitze wählen und genauer arbeiten.
3. Völlig überzogene Makeupbearbeitung. Siehe Mund: Haut ringsherum weich wie Plastik - am Mund jedoch überschärft und ohne Glättung.
4. Wie die Mutter guckt, möchte ich nicht beurteilen. Aber die Wirkung durch den Schatten auf ihrem Gesicht ist in jedem Fall etwas trüb.

Das ist meine - hoffentlich hilfreiche - Meinung
Marco
[gone] Mantaya kommentiert gerne zurück
02.01.2011
eine wunderschöne aufnahme von zwei bezaubernden modellen, nur fehlt bei der mama der liebevolle blick.

vg. mantaya
19.11.2010
eine sehr schöne aufnahme...eine erinnerung für die ewigkeit...gefällt mir sehr sehr gut =)))

gruß David
[gone] sonilein...Hat ein neues Tattoo! :-)
02.10.2010
Super süsse und schöne Aufnahme :-)
Schön gemacht mit den Farben...
Nur der Blick der Mama ist bissi streng :-)
Lg Sonja
30.09.2010
super schöne Aufnahme.
auch mit dem Colorkey gefällr mir sehr gut.

lG
MK Design
28.07.2010
wunderschön

glg claudia
Feines Bild - auch die Betonung des Babys durch ein SW-Umfeld ist gut gelungen.

VG André
28.07.2010
einfach süß

LG Michael
[gone] AT-Photographie
28.07.2010
Interessante Färbung!

Lg
Amanda
[gone] ~ Mima ~
28.07.2010
Sehr süßes Bild!
Tolle Bearbeitung, gefällt mir!

lg Mima
Süsses Bild, schaut man sich gerne an so kleine Models ;)
[gone] 19Stefan86
10.07.2010
coole aufnahme, das kind hebt schön von der mama hervor.
10.07.2010
Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm ... fotogener Kecks von den ersten Stunden an :-)

Schönes harmonisches Posing der beiden

Lg Uli
10.07.2010
Wunderschönes Foto !!
ich bin beeidruckt!!


lg.:-)
Wow, so unbeschreiblich schön!
Wünderschönes Baby. :)

Lg
Charliné
[gone] L Isha
06.07.2010
Toll!!! Finde ich einfach grandios das Bild und die Tönung dazu!
Lg
Lady Isha
[gone] Sabrina - schwanger bis Juni2016
05.07.2010
Wunderschön! Tolles Color-key!

LG
Sabrina
04.07.2010
Klasse Aufnahme von dem süssen Fratz,
aber auch die Bearbeitung gefällt mir.

LG Püppi
04.07.2010
eine sehr süße aufnahme für die ewigkeit...klasse gemacht...

lg David
[gone] Fotograf Tom -kommentiert zurück-
04.07.2010
eine gute aufnahme klasse gemacht bea passt gut

lg Tom