Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PicZell
7 years ago
Einfach klasse das Bild!
Tolle Idee und Du als Model -
Daumen hoch !!!!

LG

Stephan
[gone] Pasquale. Auf Shootingsuche
01.02.2012
Japp, das ist stark! Gefällt mir alles sehr gut.
LG Pasquale
[gone] User_299649
11.01.2012
Das Bild ist der Hammer!
Hut ab!

LG Sascha
11.09.2011
... klasse gemacht... ich mag deine wandelbarkeit von cool, lässig zu smart... und dein blick ist immer der "burner"... lg nina-simone
[gone] opti-male
22.10.2010
Wuuuuuuuuuuunderschön. Die Körperhaltung, aber vor allem Dein Blick sind sowas von überragend. Ich bin begeistert.

Eckhard
[gone] Fitim S.
11.08.2010
Klasse Bild ...cooles Modell...toller Fotograf !!

gruß

fitim
[gone] Modell Fantine
05.08.2010
das sieht mir eher danach aus, das Du baden gegangen bist, als das es geregnet hat. Trotzdem ein sehr gutes foto, vielleich ja auch gerade deswegen? Auf jeden Fall etwas aussergewöhnliches
[gone] mademoiselle-j
22.07.2010
wow...hat es da wirklich so geregnet?
gefällt mir sehr gut..auch dein gesichtsausdruck.

achja, herzlichen glückwunsch :)

Photo details


  • 1,545Views
  • 9Comments