...oder mein sogenanntes "kätzisches Lächeln" ^^

Danke an meine Namensvetterin fürs Bearbeiten!

Whispers on my tongue
Say you're alone and all hope is undone
Falling back into the shell
There's nothing left out and you are lost in yourself
I'm seeking you under starlit skies
With wide opened eyes I'm on your trail tonight
- Dark Daze Ahead -

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] BG-Foto
10.09.2010
wie süß ist das denn ???? wunderschön !!!
[gone] Sina L
26.07.2010
cooool:)

süßes bild mit verschmitztem Lächeln. Da kommt sehr gut :)

Hübsches Gesicht und deine augen sind top!!
feine aufnahme, klasse bearbeitung - gefällt mir sehr... und ja, etwas katzenhaftes seh ich auch darin ;o)
sweety........sehr schön und zart!
Ich mag diesen Blick von dir sehr,
einfach wunderschön!
=)
09.07.2010
Ein sehr schönes Portrait eines ganz süßen Mädels.
LG Roevel
09.07.2010
ich habe mal meinen kleinen neffen beobachtet, wie er auf einem kindergeburtstag alles durcheinander genascht hat. kaum hatte er etwas aufgegessen hat er wieder zugegriffen und dabei kein ende gefunden. irgendwie war er dann total aufgereht, was wohl an einem zuckerschock lag.

warum ich das schreibe? ich fühle mich gerade so ähnlich, wie sich mein neffe gefühlt haben muss. nur waren meine süssigkeiten sämtliche bilder deiner sedcard. ;-)

mit sonnigen grüssen aus hamburch,
sebastian
das ist voll süß
ein bezauberndes lächeln!

lg thomas
08.07.2010
Mensch, bist du bezaubernd. Ich muss immer an eine Elfe denken, wenn ich dich sehe ... wunderschönes Bild !


LG, Steffen

PS: Ich antworte bald, bin grade etwas in Hektik ... :-)
08.07.2010
Klasse Portrait!
Ich mag Perspektive und Schnitt

lg Klaus
[gone] User_6863
08.07.2010
.und jetzt bin ich extra wegen der Titten hergekommen, naja, wenigstens was für die Seele, aber ganz ehrlich, der Font gefällt mir nicht :-)
Grüßle - Mark
08.07.2010
super blick!
hervorragend!
glg loma
08.07.2010
Tolles neues... öh Querformat :o)
08.07.2010
das ist so toll. wunderschön melancholisch ohne traurig zu wirken, ganz im gegenteil. super gemacht!
[gone] photography Jelinek
07.07.2010
wunderschöner blick schöner schnitt gefällt mir lg erwin
07.07.2010
Das ist ja schön,
gut gemacht,

LG.

Loda
[gone] Black Angel
06.07.2010
schönes bild wieder und dein blick einfach süß gefällt mir.
lg annett
06.07.2010
Huuii.. das ist ja total süss.
06.07.2010
Na nu, das ist ja mein Bild..?
06.07.2010
Uuuuiiiii, sooo nice made!
many compliments from me =))

LG
Bogdana
[gone] Uwe Bannwitz Photography
05.07.2010
Das ist süss... mag ich.

LG, Uwe
[gone] User_8014
05.07.2010
Diesen Blick muss ich einfach kommentieren:-)) Sehr, sehr schön anzuschauen!

LG Christian
[gone] Time to go...by MK :-) Conny Z.
05.07.2010
Ganz anders..........ich finds klasse......!!!!!

LG Conny
04.07.2010
haste mal wieder gut hinbekommen... dieses spitzbübische in deinem zart angedeuteten lächeln rockt ganz gewaltig, ein sehr süßes portrait :)

toller enger schnitt und schöne farben...

lieben gruß,
henning
[gone] *virginia*
04.07.2010
Gerne doch, Süße!
Wer so einen schönen Namen hat :-)
Ich mag dein Lächeln!

:-*
#6 You will no longer see this post.
[gone] H.Yilmaz "AccountLöschenTue",in FB erreichbar
04.07.2010
die virginia hat schöne arbeit geleistet nd mag das natürlich schöne bild sehr,mehr davon süsse :)

gruß hüseyin
04.07.2010
ich danke euch :) *freu*
04.07.2010
schönes bild von dir, ich mag die mimik.
lg
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
04.07.2010
das ist toll!
klasse sc!
lg irina

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,804Views
  • 31Comments