am Bodensee

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.04.2011
Jo.. nur Wolfgang bekommt sollche Fotos hin
top
lg Ron
[gone] artphotos
27.08.2010
das pic gefällt mir am besten in deinem profil. das blonde haar kommt durch das licht gut zur geltung.
19.08.2010
...danke dir kann ich nur zurück geben weiter sooo...mfg
otixx
[gone] wox
15.07.2010
Der Hayate hat´s drauf, der setzt Männer mindestens ebenso gut in Szene wie Frauen. Das sieht man dem Bild auch sehr gut an. Wie immer bei ihm in Top-Qualität zeigt uns das Bild einen durchtrainierten Body eines jungen Mannes in feinster Form.

Das amcht sich richtig gut.


lg wox
du hattest einen top fotografen ..

dein posing kommt cool ...und sexy!

auch die location wahl im wasser hat seinen reiz ..schöne lichtreflexe!

starke arbeit von euch beiden!

lg ela
[gone] Andrea M.
12.07.2010
Das nenn ich gelungene Aufnahme ...hier passt alles zusammen...
Super Sc...Tolles Model...klasse Aufnahme...
Oft lohnt sich das frühaufstehn ;o)
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
11.07.2010
na was denn rauf oder runter ;-)
stark dein Ausdruck
sehr attraktiv... na das Shoot bei Wolfgang und so früh auf
war ein voller Erfolg ;-)

lg Kary
[gone] modelralf.de
11.07.2010
Toller Body und coole Arbeit um diese Uhrzeit, klasse....LG Ralf
wow das ist echt der Hammer..lg conny
05.07.2010
Auch von meiner Seite noch ein dickes Danke für das Shooting ... war mal ne ganz neue Zeit für ich ... und das nächste mal bring ich noch nen Vino zum shooten mit :-))
[gone] PicZell
05.07.2010
Tolle Aufnahme die Wolfgang von Dir gemacht hat !
Gefällt mir gut

LG Stephan

Photo details


  • 809Views
  • 11Comments