Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.05.2012
tolles foto, gute umsetzung , und ein super durchtrainierter body, besser kannst garnicht mehr geben! ^^
lg.
20.02.2012
Da kann David Beckham sich noch einiges von dir abgucken ;)

gute Aufnahme!
[gone] User_46174
21.01.2012
Ein sehr klassischer, und schöner Männerakt... Gefällt mir, eine sehr tolle SedCard!
Gruß
dennis
09.11.2011
Klasse Oberkörper, aber die Beine trainierst Du nicht ganz so oft wie den Rest, oder?
21.08.2011
wow super body, bist bestimmt eifrig immer an trainieren!
von nichts kommt nichts :-)
lg.
[gone] User_216118
22.12.2010
Sehr schön zum anschauen :)

liebe grüße
[gone] Ralf Rühmeier
24.08.2010
hm...verstehe ich nicht. Du gibst an keine Underwear Bilder zu machen und zeigst dich hier aber ziemlich oft in genau solcher...

Ansonsten: Interessanter Typ! Toller Body!

Photo details


  • 2,411Views
  • 7Comments