Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Tolle Frau, eine wirklich sympathisch daher kommende und ausdrucksstarke Persönlichkeit, sieht man hier leider nur noch sehr sehr selten. Du lässt mich beeindruckt zurück und dafür danke ich dir . Liebe Grüße Janosch
[gone] User_100187
4 years ago
Stark, sehr stark
LG kaRl
8 years ago
mir gefällt der Blick und die Farbgebung des Bildes!

lg Matthias
Sehr cooles Portrait, ein Klassiker...

lg

Stephan
05.05.2012
der Ausdruck ist absolut stark.
Auch Lichtsetzung, Schnitt und s/w-Umsetzung gefallen mir gut.

LG Mik
=================
.................sehenswert
=================
Das ist traumhaft schön.

Liebe Weinachtsgüße von

Mäcki
[gone] manolofoto
20.09.2011
Starkes, selbstbewusstes Model. In dieser S/W-Umsetzung ganz toll eingefangen. Prima!
[gone] User_5999
17.11.2010
Bildhübsch und ausdrucksstark - mit sichtbarem Selbstbewusstsein und einer sehr sinnlichen Aura... Kompliment, Michael
[gone] Jollylove
09.07.2010
guter Bildschnitt und Lichtsetzung, große Klasse, guter Einstand in der MK.
LG Jollylove
[gone] wox
09.07.2010
das gefällt mir. SW mag ich sehr, schön dunkel meist auch und hier kommt beides zusammen und außerdem lässt das Bild Raum zum denken, sprich, das ist im Querformat gemacht.
Deine Mimik und die Haltung der Arme allerdings sprechen nach den Regeln der Körpersprache nicht positiv. Da zeigst Du uns eher eindeutig, das Abstand und nicht Nähe gewünscht sind, dass Du Dein Gegenüber gerne auf Distanz hälst.
Das mag im Leben oft angebracht sein, für ein Foto manchmal auch, aber oft auch nicht. Deswegen ist das Foto nicht schlecht, aber es signalisiert vielen Menschen auch ganz unbewusst, dass sie sich besser zurückhalten sollen.

lg wox
[gone] Hermann O. Ehlers
05.07.2010
Sehr schön ist dieses Portrait. Klassisch gut!!









Hermann O. Ehlers

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,195Views
  • 12Comments