Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
auch wenn die tattoos hier nicht besonders zur geltung kommen, mag ich dieses bild auf deiner setcard am meisten
der blick fesselt irgendwie
[gone] Delicate Photography
24.08.2012
Ein umwerfender Blick und ein toller Stil! Wirklich sehr ansprechend.

Viele Grüße,
Lisa
[gone] Aliza Peaks
22.07.2011
Eine wirklich tolle Aufnahme von Dir!
Dein stil gefällt mir und Dein Blick ist wahnsinnig intensiv und ausdrucksstark!
20.05.2011
sehr gut!

lg

alex
03.02.2011
dein blick ist einfach nur klasse!

lg
[gone] el retrato
31.08.2010
Wow, was für ein Blick. Die Aufnahme hat eine hervorragende Ausstrahlung. Gefällt mir unheimlich gut.

LG
Grolli
[gone] User_27498
07.08.2010
wow...
einfach toll.
Hallöchen du giftige Pflanze,

das ist dein bestes Bild! Wenn du in meiner Nähe wärst, dann würde ich dich gleich fragen ob du mit mir shooten willst. Schade. Aber dafür ein nettes Bildkommentar und kein ala schleimen. Ich mag einfach den stil und der steht dir!

LG

Artemis
klasse blick...

lg connie
Schöner Blick,

LG der Sand

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,746Views
  • 10Comments