MKvip Beauty Sonnenuntergangsshooting am See

Model & Visa: Scaniaprincess
Foto & EBV..: Mike Theobald | MKvip Beauty

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Bildstimmung ...
lg
Raffael
24.05.2013
so herrlich romantisch und stimmungsvoll !

LG Heidi
Sehr schöne Aufnahme.

Gefällt mir gut.
06.08.2012
Wunderbar romantisch!
LG Wiebke
[gone] Julia R. B. E.
07.05.2012
Ich liebe Sonnenuntergänge, einfach wundervoll. Tolle Farben... ich liebe es...

LG Julia
01.12.2011
Traumhaft stimmungsvolle Fotografie.

Kompliment und liebe Grüsse aus Basel
Ruth
[gone] sirius-40+ (hat jetzt längere Haare)
18.11.2011
Schöne Sonnenuntergangstimmung, Klasse gefällt mir

lg heike
23.09.2011
Sehr sehr stimmungsvoll hast Du hier eine traumhafte Szene festgehalten!
Die Farben sind wunderschön, stelle mir das Foto gerade in XXXL vor! :)
VG Marion
Sehr schöne Stimmung die du da eingefangen hast,

Gefällt mir sehr.

Ein Besuch auf deiner SC lohnt sich auf alle Fälle immer!

Lg Chris
Wer ist den hier das Model? Die Frau oder die Sonne? Eine wunderschöne Stimmung und großartige Farben. Da wär' ich jetzt gerne.

Gruß aus der Grafschaft
Volker
09.09.2011
F A N T A S T I S C H !!!

LG Conny
[gone] Hot~Cat
08.09.2011
mein Favorit hier:)
Ein traumhaftes Bild, mit weichen Farben, Konturen. Sehr tolle Arbeit!

Liebe Grüße
Natascha
Sehr-sehr toll !!!

LG Corinna
[gone] User_164965
18.02.2011
super Bildstimmung!-Gefällt!
greez jay
[gone] wox
25.11.2010
Wenn man auf der Suche nach stimmungsvollen Fotos mit einem feinen Hintergrund ist, dann ist man in dieser Galerie von Dir sehr gut aufgehoben. Da ist für jeden was dabei und davon nur gutes.
Sicher gibt es eine Menge Kollegen, die das für Kitsch halten, aber das hindert mich nicht daran festzustellen, dass dieser "Kitsch" in meinen Augen ein Wunder der Natur ist, dass mir immer wieder aufs Neue ganz besonders schön vorkommt.

Ich liebe diese Farben, die sich beim Untergang der Sonne am Himmel zeigen und im Wasser spiegeln, ich liebe es, wie sie sich von Minute zu Minute verändern und nach kurzer Zeit und einem noch kürzeren dunklen Rot am Himmel in die Nacht verabschieden.

Ja, und ich mag Frauen, gerade und besonders dann, wenn sie sich, wie ich, an diesem Schauspiel erfreuen können und es für den kurzen Moment genießen. Ein Bild wie dieses hier ist einfach wunderbar. Die Natur zeigt es uns nur für ein paar Minuten bei gutem Wetter, einmal fotografiert können wir es täglich und jederzeit genießen.

Ein Traum .....

lg wox
[gone] J_Ina -- it`s time to shoot again!
17.09.2010
vielen dank für die lieben kommis :)
die sonnenuntergang bilder sind traumhaft !!

ebenfalls ein schönes wochenende!
liebe grüße
14.07.2010
Ich liebe Sonnenuntergänge und romantische Himmelsbilder - am Wasser erst recht und Schattenspiele ebenfalls und ich muss Peter recht geben: Corinna hat ne tolle Silhouette.

Könnte ne Postkarte oder ein Kalenderbild sein.

Liebe Grüße
Ute
07.07.2010
Gefällt mir gut, so stimmungsvoll und Corinna hat ne tolle Silhouette! :-)
Viele Grüße!
Peter