Juli 2010

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.11.2013
Tolles Gesicht und Sinn für Style. Mag ich.
Lg Manfred
17.01.2012
dieses bild erzählt eine geschichte.
so muss das sein.
gefällt mir sehr.

http://www.todehauff.deviantart.com/gallery/
13.10.2011
Ich bin sonst nicht so leicht für Outdoor-Aufnahmen zu begeistern, da nur wenige es gut können. Aber dieses Foto gefällt mir ausgeprochen gut. Es stimmt einfach alles. Bearbeitung, 'Szene' und Outfit passen gut zusammen. Dazu ein charismatisches Model. Alles andere als langweilig.
LG, Marc
[gone] kwiesatz
13.08.2011
geiles bild - gefällt mir sehr...:)
wow, tolles Styling!

Sieht klasse aus, auch die Entsättigung!

LG

ZeRRenety Fotodesign
17.12.2010
ein tolles Foto - eine spannende Geschichte.
Durch den wachen Blick in die Kamera und den Gang auf einen zu, hat es etwas von ankommen - von "etwas beginnen" - jemanden Begegnen - und das ganz offen und voller Neugier - aber auch mit klaren Vorstellungen.
Beeindruckend gut

Viele liebe Grüße
Bernd
Hi Du,

schreibe einfach mal hier vertretend für einen Großteil Deiner Bilder:

Das ist ein ausgesprochen cooler Style, den Du hier zeigst. Mag bei vielen Fotos die Tongebung, Du erzählst damit eine Geschichte. Dieses ist mein Favorit auf Deiner insgesamt sehr guten Sedcard. Bin absolut begeistert.

Hat mir Spaß gemacht, bei Dir "Spazieren zu gucken".

LG Ralf
#1 You will no longer see this post.