Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_150079
06.07.2012
super tolles Portrait
LG Delia
[gone] ~ Mima ~
24.03.2011
Ein schönes Portrait,
dein Blick gefällt mir!

lg Mima
Interessantes Gesicht schon portraitiert. Schöne Arbeit
LG Caro
17.03.2011
ein absolut wunderschönes Portrait - gefällt mir sehr gut
LG Kira
[gone] wox
17.03.2011
Das mit Abstand schönste Foto auf Deiner SC sehen wir hier. Ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur lassen sich in Deinen Fotos erkennen. Dein Blick und Dein aufgeschlossener Gesichtsausdruck lassen dich freundlich und offen erscheinen.

lg wox
[gone] •••[E.S.M]•••*kommis back*
17.03.2011
tolle ausstrahlung!
ganz klasse arbeit!

glg sarah
ein schönes portrait
von dir!

lg
eine sehr schöne feine portrait aufnahme



lg mark
[gone] Vanessa-Modell | Photography Kommis back
21.12.2010
schönes portrait
fesselnder blick
lg vanessa
[gone] Fotomaker2002
15.11.2010
Wow - der Blick kommt echt gut...
Gefällt mir.
LG
Stephan
[gone] und tschüss
13.11.2010
Schön - dein tiefer, intensiver Blick. Zudem ist das Porträt toll angeschnitten. Gratulation zu deiner Ausstrahlung.
[gone] Käferchen0351
10.11.2010
Du hast ein echt hübsches Gesicht & deine Bilder sind wirklich schön :).
Weiter so ;)
Lg
Wundervoll!!! Einfach bezaubernd!!!
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
05.11.2010
cooles portrait. gefällt mir.

lg
vic
schick..

lg, dasha
[gone] Virinea
28.10.2010
Schönes Portrait!
LG, Verena
28.10.2010
traumhaft schönes portrait!!! super wahl, das hätte ich auch als profilbild genommen!!!

lg honey
21.10.2010
Mit diesem Blick fängst Du jeden Bildbetrachter ein, traumhaft schön!
LG
Heino
Sehr schöne Aufnahme von dir...
Tolle Ausstrahlung... Gefällt mir sehr gut...

LG Tino
sehr schönes feines portrait

sehr fein

lg mark
[gone] wox
18.10.2010
Dein hübsches Gesicht und die tollen Augen bekommen hier eine wunderbare Würdigung. Der Bildschnitt gefällt mir ebenso wie die gesamte technische Seite des Bildes, durch die man das Foto sehr gut genießen kann.

Tolle Arbeit !

lg wox
Ja hallo und Danke für deinen Kommentar,

hier mag ich (neben dem Gesicht) Bildschnitt und Licht - und dass dieses Bild nicht "zu tode bearbeitet" wurde, wie leider so viele auf MK.

Weiter viel Spaß hier wünscht

Fotomax
[gone] oliver schönberg -- hannover
14.07.2010
Diese Augenfarbe hatte ich auch noch nicht vor meiner Kamera - Du bist wunderbar natürlich !

LG Olli

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,154Views
  • 23Comments