Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Frisur, Haar farbe, Make Up , Foto - rundum gelungen :)
Extraklasse...........LG Semipro
05.09.2012
Puhh der Hammer!!
das passt perfekt ... einfach Traumhaft.
Grüße Tom
[gone] DerFuenfte
07.01.2012
Klasse ...

Lg
Robbie
Wie unglaublich schön du bist!!!

Ich bin begeistert!

:)

Lieben Gruß
06.10.2010
Choko-Chip-Chocolade-Seite.
Diese Farben, diese Brillianz in jedem Ton,
sehr elegant und bezaubernd.
06.10.2010
Einfach hervorragend! Ich liebe solche Halbseitenportraits und dieses hier ist herllich gestaltet. Mit Tiefenschäfe gekonnt gespielt....
[gone] fotografmica
05.10.2010
äußerst starke portraitaufnahme. super klasse bearbeitung
Ein klasse Portrait! Technisch perfekt und der Stil gefällt mir voll und ganz.

Trotzdem sehe ich leider einen großen Minuspunkt: Das einzelne Haar am Ohr! Das zieht unweigerlich meine Aufmerksamkeit auf sich; das ist so schade, weil das eine Kleinigkeit bei der Nachbearbeitung gewesen wäre.

Trotzdem ist das Portrait insgesamt überragend.
18.07.2010
Ein wunderschönes Foto !! Farben, Styling, Schnitt und diese wundervollen Augen ... bin begeistert.

LG, Steffen
13.07.2010
Klasse Bild, sehr schöner Blick
schöne BEA und Schnitt

lg johann
[gone] akigrafie fotodesign
12.07.2010
Wow! Wahnsinnig hübsch...schöne sed, auch wenn du erst 16 bist, in die Fav's kommst zu mir rein.

Grüssle
akigrafie
09.07.2010
total super....
mag ich total...
hammer schöne augen....

glg
DaCapo
09.07.2010
Klasse Bild - Klasse Nachwuchsmodell - hübsches Gesicht

lg bernd

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,040Views
  • 14Comments