Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Great Shot
cooler Look
faszinierender Blick
hübsches Model
gefällt mir sehr

Lg
[gone] Veit11
29.07.2011
sehr hübsch & sehr sexy!
TOP!
17.01.2011
wow der blick plus das kleid.. sehr verlockend ;)
sieht absolut toll aus! gefällt mir sehr

lg
ganz zauberhaft

lg tom
Du würdest als ganze Italienerin durchgehen!

LG Peter Cäsar
[gone] KittyTigras
19.08.2010
Oh.. Schönes Gesicht und Tolles Kleid..
Da passt alles.. Hübsch :)
18.07.2010
wie schön... mit einem bezaubernden und verführerischen blick sprichst du den betrachter hier an :)

das süße rote kleid ist ein traum und setzt deine tolle figur ganz hervorragend in szene, elegant und edel gibst du dich hier, in der steinbruch-kulisse umso eindrucksvoller...

lieben gruß,
henning
[gone] Alexander Hofmann | kommentiert gern zurück
10.07.2010
Hans beim Fotografen schon kommentiert! ;)
Tolle Kombi aus edlem Outfit & Steinbruch!
Dazu noch ein bildhübsches Model... ;)
Eine rundum gelungene Aufnahme!!!
LG Alex
08.07.2010
Echt super gelungen die Bilder du bist wunderschön !!! Freu mich schn auf meine Bilder aus dem Steinbruch am Sonntag wenn diese nur halb so gut werden wie deine bon ich schon sehr glücklich :-D SUUUPER!!!
[gone] Magic Eye Fotodesign
08.07.2010
Super schöne elegante Aufnahme!
Klasse Visa-Arbeit und toller Ausdruck!
Gefällt mir sehr!

Lg Alex
[gone] User_11758
08.07.2010
sehr hübsch
tolles Outfit
LG, Hermann