Skadi (Altnordisch: Skaði), oder auch Skade, ist in der nordischen Mythologie die Göttin der Jagd und des Winters, nach der möglicherweise Skandinavien benannt wurde. ------ Outdoor SHooTinG - Dank an Lyra Lestrange - Lacrima Serenitatis - Dirk - Robert - waren ein paar nette Stunden mit euch ;)

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] o´ Cherry Rocks o´ *Kommis back*
16.05.2011
Tolle Arbeit, sieht super aus das Bild!!
Ganz tolle Idee und ein super Umsetzung!!
Super Arbeit von euch!!
Kompliment an alle!!

LG jazzy
22.09.2010
Wunderschön ... Wobei ich mir Skadi immer "winterlicher" vorgestellt hatte ... Aber ich finde die Bildidee klasse! Wollte auch schon immer ein Projekt zu den "alten Göttern" machen, hat leider nie geklappt ...
11.08.2010
Wow eine ganz ganz tolle Arbeit! Kompliment!
11.07.2010
was schickes neues!
tolle arbeit von euch!

liebe grüße jenny
10.07.2010
Das ist perfekt!

LG
Gerald
10.07.2010
BOAH, WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grandiose Arbeit, Bo...........TOP!!!


Drückerle von Kerstin
und ein tolles WE! :-)
[gone] *Teri*
09.07.2010
Wow!
Das ist einfach nur super:-)
Liebe Grüße
[gone] *virginia*
09.07.2010
Klasse Inszenierung!
Tolles Outfit und eine geniale Bearbeitung.

LG Virginia
09.07.2010
WUNDERBAR mein gutster !!!!!
eine tolle bildkomposition mit feinen farben...sehr geil !!!!

lg de ritchy
09.07.2010
ein fantastisches bild. erst recht wenn man weiß wo es gemacht wurde und dann das hier sieht. wäre ja einen druck auf leinwand wert um es mir dann in die wohnung zu hängen, aber ich warte lieber mal ab was da noch so kommt.

die paar stunden mit euch waren echt super!

lg Robert
09.07.2010
Danke an alle :)

lG BosHi
09.07.2010
Wow .... wie immer echt TOP!!! Gefällt mir echt gut!

Viele liebe Grüße,
CAti
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
09.07.2010
wieder mal GRANDIOS boshiiii ..... geile farben und kontraste ...geil :-)

lg michael
09.07.2010
...auch wieder sehr schick! daumen hoch!

gruß marcel
09.07.2010
wow! totall klasse!
lg
viki
09.07.2010
Extravaganter Stil!!! Klasse Outfit, perfekte Bearbeitung :-)

Sehr schön!

LG
Tanja
09.07.2010
Klasse Outfit und sehr cooles Bild!
LG Jenny
Fein fein, ist schon toll das Ergebnis zu sehen. Einfach wow. Du bist schon ein genialer Pixelschubser ;-)

Jederzeit wieder, war toll dich kennenzulernen.

LG Lacrima S.
coole arbeit mal wieder.....der boshiiii :-)))
lg rené
[gone] TB-BERLIN
09.07.2010
Das Outfit (Korsett und Bluse) erinnern mich an Kate Beckinsale in "Van Helsing" ;)

Richtig starkes Foto!

Lieber Gruß,
Torsten
[gone] .: Nisi :.
09.07.2010
Sehr cool Bo!

tolles Model,toller Fotomann :)
Das ist klasse,
deine Bearbeitung ist wie immer der Hammer!

LG Saskia
09.07.2010
Super schöne Aufnahme, klasse Outfit, wunderbare Bea und Visa.

(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
......`· .·´

LG Fee09

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,103Views
  • 23Comments