Vielen Dank für das mal wieder Super Shooting bei dir uwe hat super spaß gemacht :-)
hair & make up: Ich
19.06.2010

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr schöne Aufnahme. Hübsches Model. Tolle Arbeit .
Gefällt mir!
Eine tolle Aufnahme. Du verstehst es sehr gut Dich vor der Kamera zu präsentieren.

Liebe Grüße von

Mäcki
21.03.2011
sehr schönes portrait!!
hübsches gesicht!

lg
Wunderbares Portrait.....Kompliment zu dieser Arbeit
26.01.2011
eine sehr gelungene aufnahme von dir!
mag ich!

liebe grüsse
johanna
Ganz tolles Portrait sowie Bearbeitung.
Gefällt mir sehr gut.

Grüsse Alex
16.11.2010
Hammer Portrait, ganz starke Ausstrahlung und Augen mit viel Tiefe das bringt richtig Spannung ins Bild. Finde ich ganz toll.

lg
Oliver
tolles portrait! ich glaub das ist momentan mein lieblingsbild auf deiner sedcard!!!
du hast wirklich ein hammer schönes gesicht!

greeze
cassa
27.08.2010
was ein schöner daumennagel !
und wirklich toll gemachter teint.....
09.07.2010
Sehr intensiver Blick ... klasse

Lg Uli
[gone] Subsidy
09.07.2010
deine fotos werden immer besser, superscharf fotografiert und auch ein tolles make-up. klasse !! lg rocco
09.07.2010
Einfach nur WOW....... !!!!!!

grüssle Anett
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
09.07.2010
Man oh man... das ist einfach wunderschön!
WOW... ich bin absolut fasziniert und freue mich sehr auf unser Shooting.

GLG
Cello
Ein wunderschönes Portrait klasse Make Up Super Blick einfach klasse !!

lg Paty

Photo details


  • 773Views
  • 14Comments