Bearbeitung : Ich

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Traumhafter Look))
Die natürliches Ausstrahlung gefällt mir! Die Lichtstimmung richtig gut festgehalten. Der Bildaufbau überzeugt.

Kompliment!

LG
Der Outdoor-Fotograf René
Wieder eine tolle Aufnahme von Dir.

Liebe Grüße von

Mäcki
29.01.2012
tolles portrait !!

lg andreas
10.02.2011
Wunderbar!!!!
VLG
Friedrich
sehr gut
l.g.bixxel
wild... hat was :-)

LG
Matthias
Das ist ja Hammer bild,
mimik,posing,von feinsten!!!

GENIAL!!!
Nur weiter so!!
[gone] Ben Sowa (*Pause*)
15.07.2010
Ein sehr gefühlvolles Portrait....
15.07.2010
Das gefällt mir sehr... in tolles Bild von einer
sehr hübschen jungen Frau!

LG Karlheinz
15.07.2010
Wirklich ein gelungenes Bild ... dein Ausdruck und der Bildschnitt ist sehr schön. Mich würde hier nur stören das deine Haare leicht ins gräuliche gehen und ich denke du hast noch keine grauen Haare ;).

Grüße
Wild, aber trotzdem sinnlich! Gefällt mir echt super! Deine Haare *_* Warum meine das bloß nicht mit... ahhh
Grüßle

Photo details


  • 1,173Views
  • 12Comments