Enjoy!

GOD BLESS MY FRIENDS...

Special thanks to:
Photographer: Uwe Hahn, Stuttgart/Esslingen
incl. Jan Siebert & Konopix Productions

Postwork: the incredible G-Max, your amazing, I thank u so much...

Modelle: Sebastian Konopik, Lisa Glötzl & Patrick Folkert

Styling, Make up & Hair, incl. SFX-Special Make up Effects by
Celebrity Make up Artist Martina Otte

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
@robbie. thank you, that´s amazing.
Someday I will get an oscar for my work as an artist...
It´s my passion to create people in different roles...
11.07.2010
If photographs could win some kind of award ,like an Oscar...
Then this picture would be nominated.
I absolutely love it.
Hammer ist das Bild.
Just incredible.............
lg Robbie
Astreines Bild.
Absolute Spitzenklasse!
Großes Kompliment an alle Beteiligten.

Beste Grüße
Christian
Martina, du bist jederzeit herzlich willkommen!!! ich hoffe du machst dei versprechen bald mal wahr!!!

lg uwe
vielen vielen Dank für die lieben Kommis.
@Uwe... Eine Fortsetzung steht noch an... ich komme gerne wieder. Verbinde dann einfach meine Route zu Dir...
Lg
Martina
wenn ich die bilder sehe bin ich immer wieder auf's Neue begeistert und denke gerne an die Zeit in Regensburg zurück!

LG Uwe
Fantastisches Bild einer mehr als gelungenen Serie. Da passt einfach alles perfekt, von deinem genialen Styling über das Posing der Models bis zur fantastischen Bearbeitung. Grandios, gefällt mir sehr :-)

LG Willi
die bearbeitung ist wirklich ein hammer.
Faszinierendes Bild.

Martina, du weisst eben was mir gefällt - danke für den Tipp! :-)

Sehr gut gestylte Darsteller und ein wunderbar "dichtes" Arrangement. Es fällt mir zwar schwer da noch einen Bezug zu realen Personen herzustellen, aber die Wirkung des Bildes ist einfach genial. Besonders stark finde ich die Mimiken aller Protagonisten. Bei der Dame ist es für mich eine Mischung aus Entsetzen und Lust, wundervoll.

Da würde mich jetzt ein Vorherbild stark interessieren. Denn die Bearbeitung ist hier schon beeindruckend. Jedenfalls gratuliere ich dem Team für dieses Resultat, top Arbeit!

LG Peter
[gone] User_7825
10.07.2010
ein meisterwerk der fotokunst...
lg.theodor