Canon 7D

Wie immer XXL !

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
#39 You will no longer see this post.
18.06.2012
Super schönes Foto, aber das Herz am String finde ich unpassend...
[gone] Miki_Stuttgart
06.12.2011
Deine Fotos sind saugeil, wow
Ich liebe deine Bilder!!!
ganz großes Kino!!

glg claudia
[gone] a.nastasia
24.05.2011
sehr schönes foto, und die farben auch super
04.05.2011
wirklich ein mega starkes Bild!!!!!
[gone] Talamanca1
28.04.2011
very very nice !!! Deine Sedcard ist einfach nur super!!!
sehr schöne arbeit wunderbar

lg.Ingo
[gone] ginibaby2 - www.andalusier.com
25.02.2011
Tolles Bild !!

Könnte man eigentlich unter jedes Schreiben :-)

Lg
[gone] HighHeel82
17.02.2011
Welch ein Kunstwerk! Der Jahreszeitenwechsel kann kommen... - ganz mega tolles Bild! :-) VG
[gone] black_swan
03.02.2011
So viele wahnsinns Bilder auf einem Haufen, da weiß man garnich wo man anfangen und wo man aufhören soll! Einfach toll!

LG Saskia
31.01.2011
Perfekt ! Kompliment !

VG Gunnar
31.01.2011
super gute Stimmung........Toll


LG Julia
Das Rockt! schnitt und Farben sind top. lg Iain
25.08.2010
Wow.....klasse das Bild!!!!Die bearbeitung ist klasse
[gone] Tayfun D.
19.08.2010
Tolle SC

klasse bilder.

LG
Wunderschöne Aufnahme!!!! Das würde super als Poster an der Wand wirken! Bin begeistert!! :-)

LG Sandra
09.08.2010
Ich liebe es!!! :-)
Tolles Bild!

lg
Katharina
03.08.2010
wunderschönes Bild !

Lg Lena
15.07.2010
Eine tolle Rückansicht :) Sehr sexy
15.07.2010
*g* na das nen ich mal Pooooooooooooooooooose
Lg Tommy
[gone] Angie Rebecca
15.07.2010
Ich habe mich soeben in diese Aufnahme verliebt.
Einfach nur klasse.

Lg Angie
15.07.2010
ich finde es klasse und weiß nicht, was es hier zu "meckern" gibt...technisch ist es gelungen, ob es jeden geschmack trifft, sei dahin gestellt...lg jan
15.07.2010
extrem sexy Hintern!
Toller Schnitt, super Farben, echt toll :)
sehr sehr schöner bildaufbau und tolle farbgebung!

lg uwe
[gone] Peppys Angel
14.07.2010
Wunderbar.
Das will bestimmt jeder Mann als Poster.
Ganz schöne Arbeit, tolle Bildidee.
12.07.2010
Ich kann meinem Vorredner nicht ganz zustimmen.

Ich bin zwar newbie/amateur und kann es vielleicjht nicht so professionell beurteilen, aber auf mich "wirkt" dieses Bild einfach. Man guckt hin, natürlich zwangsläufig auf eine Körperstelle die hier im Focus liegt. Trotzdem schafft das Bild viele Reizpunkt, angefangen bei dem tollen Goldton des Feldes bis hin zu der tollen symetrischen Körperhaltung des Models.

Der Schnitt ist tatsächlich etwas seltsam gewählt, bzw. hätte auch ich wohl mehr Entfernung mit aufs Bild genommen. Aber vielleicht macht gerade das dieses Bild zu was besonderem.

Lichtsituation ist für mein "amateurauge" durchaus in ordnung. Sehe zumindestens keine "Lichtfehler".

Aber die Profis hier können mir gerne eines besseren belehren!

Aber schön dass auch mal "Kritik" kommt. Das würde ich mir bei viel viel mehr Bidlern (auch auf den eigenen) wünschen!

Aus meiner Sicht: hervorragende Arbeit!

lg,
Christoph
ganz ehrlich?

Kein Bild, was sich besonders gut in Deinen sonst so hoch anspruchvollen SC-Stil integriert.

Als ich nur das eine Bild in der Bilddisskussion sah, hätt ich auf newbe, Amateur-Fotograf o.ä. getippt.
Nicht aber auf einen professionellen Fotografen!

Was mir fehlt?
keine Ahnung!

vielleicht der Blick nach vorn (im übertragenen Sinn).
Lichtcharakteristik.
Weite.

Viele Grüße Dir vom Felix
12.07.2010
Klasse gemacht.

LG Carmen
[gone] User_170568
12.07.2010
Absolut Wow,
sehr sehr sexy
und diese Farben sind gigantisch
Wahnsinnig schön

LG
Anett

Photo details


  • 4,657Views
  • 39Comments