Super sonniger Tag bei Jörg hat uns super viel spaß gemacht, ja Jörg wir haben besser gehabt als du))) danke noch mal LG Julia und Viktoria)))

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Chris *kommentiert zurück*
27.08.2010
Sehr geiles Foto,
eine starke arbeit von euch beiden.
Das Foto hat echt was und gefällt mir sehr gut.

Lg
[gone] --bienchen--
17.07.2010
ich bin ja von jörgs arbeiten immer so begeistert.. er ist ein begnadeter fotograf, der weiss, was seine modelle wollen.. sein wissen ist so unglaublich und die umsetzung immer perfekt...
ich finde du hast einen wahnsinnskörper, den du super in pose gesetzt hast..
ich finde deinen blick verführung pur.. auch wie du deinen mund geformt hast.. einfach wahnsinn...
ich glaube, die abkühlung tat richtig gut.. die temperaturen sind ja unglaublich .. aber endlich wieder einen schönen sommer...
das nass steht dir sehr gut..
die bearbeiutng von jörg finde ich fantastisch.. einfach traumhaft schön.. man kann sich nicht satt sehen.. so super finde ich diese arbeit..


vlg sabrina
17.07.2010
Die Bilder werden hier ja auch immer noch genialer...absolut super hübsches Model bist du....

Total cool umgesetzt....gefällt mir sehr sehr gut.....Kompliment an jeden der hier seine Finger mit im Spiel hatte ;-)

LG
Stefan
14.07.2010
was für ein verspieltes und süßes posing, du gibst dem bild damit einen bezaubernd fröhlichen und unbeschwerten charakter :)

tolle leuchtende farben, eine erfrischende szene...

lieben gruß,
henning
[gone] Kitti77
14.07.2010
Ach der Jörg Zaubert schon Geile ;-)sorry sachen...
Grossartige Idee...
Klasse Bild von Dir-Sehr Sexy und passend zu den Temperaturen...
HAMMA!!!
Kitti
[gone] User_15448
13.07.2010
jepp...gefällt
LG Fritz
13.07.2010
olala ... sehr feine Aufnahme. Du kommst hier sehr gut rüber.

LG Marco
12.07.2010
auf diesem Bild passt einfach alles.
SUUUUUUPER gemacht.
bekommt von mir eine 1+

lG
MK Design
12.07.2010
gut inszeniert
der passende blick dazu
;-9
[gone] C-U-R-L-Y
12.07.2010
Genau das richtige bei diesem Wetter=)
Tolles sommerliches Foto...gefällt mir sehr gut!
12.07.2010
das ist sooo unfair !
dich kühlst du ab und anderen wird heiß dabei !

Photo details

Germany, 426..

  • 1,199Views
  • 11Comments