Medienhafen Düsseldorf

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Bildgestaltung, klasse geschnitten -
tolle Pose - gelungene Arbeit.

Fröschliche Grüße
Freddy
#21 You will no longer see this post.
2 years ago
Wirkt wie ein CK!
Klasse Inszenierung!
Tolle Kulisse!
LG florian
2 years ago
Sieht Klasse aus!
L.G. Rudi
2 years ago
Wunderschöne elegante Fashion-Aufnahme von deinem sehr hübschen Model! Sehr schönes Posing und stilvolles Outfit in klasse Location!
LG Frank
klasse fashionaufnahme vor einer beeindruckenden architektonischen kulisse,
klasse anzusehn

lg oldboy
6 years ago
lässige aufnahme der schönen vor interessanter kulisse...
lg
6 years ago
Schöne Aufnahme mit dem City View und dem blauen Kleid als Warmen Kontrast zur kühlen Architektur.

vlg Haenson
7 years ago
Eine tolle Kulisse...

...und ein hübsches Model

LG Chr
7 years ago
Sehr Genial Ausgewählte Bildkulisse
Gefällt Mir sehr Gut .
LG
Frank
[gone] User_7825
17.07.2012
thorsten hat die richtigen worte gefunden..
eine feine bildidee....
lg.theodor
[gone] Torsten Hochfeld
17.07.2012
Der Kontrast zu Fank Gehry´s kühler Architektur und dem wunderschönen Model im Vordergrund finde ich großartig. Auch das kräftige Blau des Kleides hebt sich sehr schön vom Hintergrund ab. Die Linienführung der "Poller" macht das Bild richtig rund!
Bin schwer begeistert.

LG Torsten
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
06.04.2012
eine feine Arbeit
tolle Location
prima gemacht
LG Ralf
27.07.2011
Ein Kombination aus Architektur und Modelfotografie die mir gut gefällt. Das Blau als Eyecatcher ist gut gewählt.

LG Jörg
[gone] Elke - elkes-fotowelt
18.10.2010
Der Medienhafen ist eine Traumlokation eines Fotografen. Da muss ich auch mal hin.
Dieses Bild unetrstreicht meine Meinung dazu.
Model- und Architekturfotografie ergänzen sich hier perfekt.

lG Elke
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
15.10.2010
Die Gebäude im Hintergrund sehen genau so klasse aus,wie das bezaubernde Model selber...

Lg,Rita
06.10.2010
Eine geniale Aufnahme! Sieht aus, wie aus einer
Werbung für einen amerikanischen Film :-)
Sehr schöne Arbeit!
LG Orchidea
24.07.2010
Klasse Aufnahme!
Tolle Perspektive, geniale Location

lg Klaus
[gone] norbert felzl
22.07.2010
vom feinsten in alles belangen!! lg. norbert
21.07.2010
Cool gemacht, wunderschöne Location, schöner Bildschnitt!
die Location ist einfach ein Traum! Da wollte ich auf jeden Fall auch noch shooten!

Klasse Galerie!

LG
Stefan
Tolles Foto in dieser fantastischen Location,
bei der das Model im blauen Kleid sich um so wirkungsvoller einfügt!
Da muss ich wohl auch mal hin. :-)
Mal die Mièla fragen! :-)

Liebe Grüße von Gunter

Photo details


  • 1,354Views
  • 22Comments