Medienhafen Düsseldorf

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Klasse Bildaufbau und -Idee!
Tolle Perspektive!
Geil!
LG florian
6 years ago
sie ist die grösste! ;-)
schön fotografiert!
lg
prima fashionaufnahme aus toller perspektive,
feine location,
großartig

lg oldboy
7 years ago
Durch den tiefen Kamerastandpunkt wirkt das schöne Model wie ein (wunderbares) Denkmal. Top die Location vor allem mit dem Turm der hier zum Spielzeug zu werden scheint. Top die fotografische Arbeit. Insgesamt ein Bild das man sich gerne länger ansieht.
LG Richard
#9 You will no longer see this post.
07.11.2012
Klasse gemacht!!



LG.

Loda
21.07.2011
sehenswerte fashion-aufnahme vor einer sehenswerten location!
tolle serie!
lg
xela
[gone] ~~ Pierre ~~
23.03.2011
... sehr feines und sexy Outfit ... tolle Perspektive ...

... eine wunderbare Pose ... und ein fesselnder Blick ...

Liebe Grüße
Pierre
[gone] wox
13.11.2010
IM medienhafen war ich früher auch oft unterwegs. Seitdem aber diese hässliche Brücke da gebaut wurde, strafe ich ihn mit Verachtung. Obwohl, Du zeigst uns mit diesem Foto, dass man die Brücke tatsächlich gewinnbringend in ein Foto einbauen und so nutzen kann.
Das gefällt mir richtig gut !

lg wox
[gone] !?
30.09.2010
Wenn das mal kein super Bild ist... Die ganze Serie gefällt mir sehr gut, das Model ist top und die hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Aber das hier gefällt mir wirklich am Besten, ist mal eine andere Perspektive :)

LG, Franzi
15.09.2010
Das nenn ich doch mal ein richtig gut gelungenes Bild. Gefällt mir sehr gut mein lieber Peter. Tolle Location, gutes Model und das bild ist super in szene gesetzt. Klasse.

Liebe Grüße

Pati & viele Küsschen
13.07.2010
Sehr schöner Grössenvergleich! Genau in die richtige Perspektive gerückt!

LG, Marcus
tolles bild mti einem hübschen model
und eine klasse location
gefällt mir .

LG Anni

Photo details


  • 1,429Views
  • 13Comments