Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.07.2011
Gefällt mir super
LG Julia
[gone] Lady_V
23.03.2011
was für ein mann!!!!!!!du hast ein sehr schönes markantes gesicht.das finde ich klasse.ein rundum sympathisches und sehr ansprechendes erscheinungsbild auch durch deienn sehr starken ausdruck und deine ausstrahlung.wunderschönes lachen!einfach perfekt!deine SC ist sehr ansprechend!

glg vany
Toll!!
ich liebe Pink an sexy männern :))))
liebe grüße
03.02.2011
Ein ganz tolles Foto eines sehr attraktiven männlichen Models.
Gefällt mir sehr gut.
LG Roevel
[gone] User_121561
15.01.2011
Ich mag keine pinken Shirts und kein "Werbelächeln" - aber DEINS mag ich! ;) Wirkt total natürlich und herzlich - da muss eins der Lächelbilder auf jeden Fall mal kommentieren! :)

Sehr sehr schöne SC und vor allem auch super facettenreich!
GLG!
[gone] ~Susn~
01.01.2011
süßes lächeln und toller body!!

glg Susanne
Sehr sympathisch, natürlich - klasse Licht, perfekter Bildaufbau und Schnitt, super Spiel mit der Tiefenunschärfe, einfach ein hochwertiges Männerportrait! Herzliche Gratulation dir für die wunderbare Model-Leistung, aber auch an alle anderen an diesem Foto Beteiligten.

Beste Grüße, Günther
[gone] sunshine*84
22.11.2010
auch ich kann "southern wind " nur recht geben.. das ist auch eines meiner favorits..
das lachen ist derart sympahtisch und kommt ehrlich rüber..
auch angezogen machst du eine sehr gute figur und die knallige Farbe hebt das ganze noch mehr ..
beide daumen hoch! :-)
[gone] User_99324
14.11.2010
Eine klasse Aufnahme von dir.

LG Chris ;-)
[gone] Southern_Wind
04.11.2010
man freut sich, die models zu sehen, die einen perfekten körper haben und dazu auch ein sehr sympatisches lächeln.. nich nur muskeln!! ;)

lg,
bekir
04.10.2010
Ein sehr sympatisches Erscheinungsbild.
Sehen klasse aus deine Bilder.

Lg
[gone] Steffotografie
02.10.2010
Sehr wandlungsfähig und ein durchaus attraktiver Mann;) ... Sehr feine Arbeiten dabei... LG Stef
02.10.2010
Tolle Ausstrahlung und eine hervorragende Definition ! Die ganze SC gefällt mir ! Viel Erfolg !
Gruß
aRN!M
30.09.2010
super schönes Lächeln

GLG Sanna
28.09.2010
Ein smartes und sympathisches lächeln! habt ihr super gemacht! LG mirko
26.09.2010
Sympathisch und attraktiv biste ;-)


Liebe Grüße!
Caro***
#13 You will no longer see this post.
Eines deiner besten Bilder wie ich finde...

V.
[gone] *US*Photographie*Neues Model SC
16.08.2010
tolle farbenfrohe Aufnahme.. abwechslungsreiche SC und ein super schönes Lächeln..

LG U.S.
22.07.2010
Sehr schöne Aufnahme

LG
Ramona
[gone] User_193571
20.07.2010
super symphatisches lachen
tolle ausstrahlung
tolle bilder von dir
[gone] OC CALIFORNIA *zu viel zu tun zur Zeit*
20.07.2010
gefällt mir sehr gut... schön natürlich...
[gone] V.S
20.07.2010
Richtig sympathisch dein Lächeln.
Tolle Ausstrahlung.
Eine gelungene Arbeit!!!!!!
[gone] Nicki88
18.07.2010
hey

Super tolles Foto nettes lächeln :-)

Grüßle
17.07.2010
Tolle neue Bilder aus einer wirklich sehenswerten SC.

Klasse

LG
Die Fotofritzin
[gone] Miss Bench. (wieder da)
16.07.2010
finds auch eine sehr gelungene arbeit ;)

lg und thx nadine
16.07.2010
Wirklich ein unheimlich schönes, natürliches und attraktives Bild!

Passt zum Sommerwetter und macht einfach gute Laune :)

viele liebe Grüße Anne
[gone] andPeople
15.07.2010
Eindeutig zu wenig Bilder im Portfolio auf denen Du lachst ;-)
LG,
Thomas
[gone] Sa Rah (Model, Fotografin, Visagistin) *com.back*
14.07.2010
Lieber Steffen - ein richtig tolles Bild von dir!!!!! G´fällt mir SEHR!!! Hast du toll gemacht :) LG

Photo details


  • 1,238Views
  • 29Comments