Vielen Dank Andreas, Du warst grosse klasse!!!

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_65345
06.10.2010
jep, coole bewegungsstudie. klasse eingefangen. ++++++++
21.09.2010
Starke Serie!
Liebe Grüße
Leon
[gone] Sirene78
19.08.2010
fantastische Studie
hervorragender Einsatz des Male-Model
perfekte Tonung und stimmige Collage
mein Kompliment hierfür!

LG Susi
Und ich bleibe dabei - das Bild muß an einem Sonntag fotografiert worden sein. :-)
Das ist eine außergewöhnliche Serie!
LG
Andreas
[gone] wox
13.08.2010
Eine wunderbare Action-Serie. Kraftvoll zieht er seine Bahnen und Du hast das perfekt fotografiert. Knackig scharf, sauber nach SW bearbeitet, fein zusammengesetzt.

lg wox
14.07.2010
Das Thema habt Ihr zwei wunderbar umgesetzt, so voller Dynamik.
Das schau ich mir immer wieder gerne an.
[gone] Nini Ro **Shootings?? gerne :)
14.07.2010
sehr cool!!! Toll Eingefangen und zusammengestellt!

VLG Nicki
Ein Würfelbild. Das unterste könnte auch das erste sein, das erste auch das unterste... :-)
Und sonst so? Ja doch. Ist eine seeehr gelungene Arbeit eines originellen Themas geworden. Das kommt in den Topf mit den ganz Guten!
LG
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 658Views
  • 8Comments