Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tom und Sandra Hiller - mitten in Deutschland
19.04.2008
sehr erotisch.. Lieben Gruss Sandra und Tom
[gone] NK Makeup & Foto
19.04.2008
tolle Pose und sehr schön gesetztes Licht.
Gefällt mir.
LG Klaus
[gone] FrecherEngel
21.03.2008
aber hallo das ist ja mal ein blick .. mit dem gewissen etwas .. geniale darstellung ... eine grandiose umsetzung ... eine starke aufnahme sowie arbeit*
lg frecherengel
22.02.2008
wow, sehr hübsche aufnahme, ein tolles posing und eine perfekte figur.

lg berni
27.01.2008
sehr ansprechendes posing
geschickt gesetztes Licht

Uwe
Was würden wir Shooter bloß ohne IKEA Tische machen
Feine asuleuchtung
Gefällt uns
Manfred
17.12.2007
Tischlein deck dich .... sehr schön.

Merlin
11.12.2007
..ein Hingucker....tolles Posing, Outfit und klasse Lichtsetzung...habt ihr beide toll hinbekommen...

LG Mike
15.11.2007
dann hinterlasse ich auch mal einen Kommentar auf deiner SC. ;-) Gefällt mir im Ganzen sehr gut. Mein Kompliment an dich!!
LG,Yvonne
11.11.2007
Gefällt mir, das Bild, schönes Model!

l.G. Sigi
08.11.2007
gefällt mir sehr gut
08.10.2007
ein sehr schönes bild und überhaupt eine schöne serie, du bist ausdruckstark und wunderhübsch.

lg berni
13.09.2007
wer würde sich da nicht verführen lassen.... ;)

Grüße,
Andreas
19.08.2007
,,,tolles Bild...

.wunderschönes Model..

Gruß

Henry
[gone] MelanieL. / Bodyshots
17.08.2007
Ikea lässt grüßen grins ;)

Idee find ich gut, nur schade, dass deine Augen halb zu sind.

LG melanie
19.07.2007
Sehr schönes posing und klasse ausgeleuchtet, perfekte Mimik, gefällt mir sehr gut.
17.07.2007
grins habe ich auch 2 von einen weisen einen schwarzen je nach was für aufnamen ich mache hier halt den weisen wobei ich im nachinein denke der schwarze wäre besser gewesen....

lg
[gone] www.ageman.com
17.07.2007
Hey, witzig... von dem Tisch hab ich mir auch zwei besorgt... :-)
Schönes Bild, ich werde meine Tische auch bald mal ausprobieren :-)
lg,
Andreas
[gone] Georg Hanf
17.07.2007
Gefällt mir am besten. Du bist ein schönes und wandlungsfähiges Model. Werd ich mal in meine Favoriten parken, denn Erftstadt ist nicht so weit.

lg georg
Guest
14.07.2007
Gratuliere, auf der SC hat sich wirklich was getan und die Bilder zeigen dich auch jetzt extrem wandlungsfähig.
01.07.2007
wirklich mega dies Bild !
lieben Gruß
Mike
20.06.2007
danke für eure netten komentare
[gone] Cleanemotion*Andre & Rike
19.06.2007
klasse Sabine, tolle Pose schöne Aufnahme, echt sexy

Gruß André
18.06.2007
danke für das schöne und lockere shooting, freue mich schon aufs nächste ;-)

mfg A.Herrmann

Photo details


  • 1,745Views
  • 24Comments