Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Think Pink
9 years ago
*g* als Hundehalter sagt mir der Blick des vierbeinigen Models mehr als tausend Worte! XD
Tolles Bild!!
kommt klasse so

LG Frank
24.11.2012
Sehr cool, tolle Bildidee!
[gone] User_3636
24.11.2012
Super Bild :) Ich hab einen Dobermann, Ideen ;)
[gone] Miss_TS
24.04.2012
WOW..
Sehr geiles Bild.
Hübsches Model und sehr geiler HUND :D

Lg
03.07.2011
Was für ein Körper!
HAMMER!
I love the dog!!

lG Sabrina
12.05.2011
WOW genaile arbeit. Super in Szene gesetzt.

S/W macht das ganze Perfect!

LG Mirjam
[gone] User_7825
06.10.2010
coole idee
gefälltmir wie willi vox es schon bestens beschrieben hat...lg.theodor
zwei coole modelle :-) klasse gemacht

lg.Ingo
[gone] __Ivp
16.09.2010
super foto & ein gute idee mit dem hund : )
lg
[gone] FOTO ART VIENNA | Je vais bien, ne t'en fais pas!
04.09.2010
Das Model hat hoffentlich einen Waffenschein für diese hochgefährliche Kampfmaschine?!
Oder wäre es eventuell UMGEKEHRT eher angebracht?

Man weiß es ja nicht so genau..... ;O)
[gone] A-E-F Studios
02.09.2010
Starke Szene, sehr sexy!
Gute Aufnahme und gelungene Bearbeitung.
Auch das Posing des (oder der?) Models ist klasse.
Gefällt mir gut!

LG
17.08.2010
sehr geiles foto!
gefällt mir echt gut!

lg
[gone] wox
15.08.2010
Ja, das gefällt auch mir sehr gut. Das Model kommt sehr reizvoll daher in schicker Wäsche, der Hund traut sich sogar ganz ohne Klamotten ;-))

Bildaufbau und SW-Bearbeitung sind perfekt, die Schärfe ebenfalls. Ein glasklares Foto für ein sehr attraktives Model. So sehen wir das gern.

lg wox
14.07.2010
GENIAL!!! beide models machen perfektes posing und die mimik ist super! BEA in s/w kommt super!! gefällt mir echt gut! lG, Claudia