Mein Dank an Lyra, du warst fantastisch.
Outfit by Vecona -> Vielen Dank für die Leihgabe

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Arbeit von allen Beteiligten...
09.02.2013
Wunderschön! Zusammen mit der grandiosen Location kommt das Bild echt bombastisch! Dazu noch das schöne Kleid ^^
Aber wirklich herausragend wird es dadurch, dass die Bewegung so spitze eingefangen wurde und die Perspektive echt toll ist!

LG,
VdH
25.08.2012
Weltklasse WOW das gefällt mir wirklich sehr gut...
Kompliment für diese wundervolle Aufnahme

Lg
Dilek
25.08.2012
Geile Inszenierung mit der Lokation und dem Kleid, klasse gemacht !
[gone] User_279211
25.08.2012
Zweihundert Jahre zu spät - aber genial. Da könnte man fast Sissi vergessen...
25.08.2012
Einfach umwerfend!
Absolut unglaubliche Location, richtig traumhaft, dieser Prunk!!
Und ein Model in dazu perfekt passender Gewandung, in Bewegung, als würde sie zu einer geheimen Melodie tanzen.
Galant und intensiv.
Finde ich absolut gelungen!=D

LG
Mircalla
10.05.2011
OH WOW
Was für eine Hammer Location and...of course....super Model and Outfit;)
Schöne Grüße
[gone] auf Wiedersehen
10.05.2011
Was für eine Location, was für ein Outfit! Die Präsenz des Models in ihrer Bewegung und in ihrer stolz anmutenden Pose ist einfach phänomenal. Eine durch und durch großartige Aufnahme die Prunk und Eleganz gleichermaßen verbindet.

LG Johanna
[gone] User_161867
02.04.2011
Deine Aufnahmen sind von einer geheimnisvollen Eleganz, es ist faszinierend! :)

LG; Cat
[gone] bigprettyworld
26.03.2011
Boah was eine wahnsinns Location!!!
18.12.2010
wunderbare Location..und klasse Outfit..
echt prima Arbeit..
lg Claudi
[gone] *Schneeweischen*
12.12.2010
ein traum!! Ein bezauberndes Werk von allen Beteiligten!

lg
Weischen
21.11.2010
Wow , einfach super schön :)

lg
21.11.2010
Wow, fantastisch! Schöne Bildkomposition, zum träumen.....
du machst wirklich schöne Fotos, schöne Stimmung, schöne Location und die Models wunderbar eingebunden in die Gesamtkomposition.

sehr schön, weiter so!

LG, candylight
[gone] Satura de la Noirceur
30.09.2010
Einfach wundervoll... *schmacht*

Liebe Grüße,
Satura
[gone] Das Model Eve
27.08.2010
einfach eine tolle sc. gibts hier nix zu meckern. die ideen sind einfach der hammer :) i love your work! lg
23.08.2010
Eine Szene wie aus einem Film.....perfekt und hinreißend in Einem!
Herzlichst
Kerstin
Das Bild ist echt schön!!!!
17.08.2010
Wirklich ein wunderschönes Bild! :)
Ganz zauberhaft und wunderschön anzusehen!

LG, Tjalda
Traumhaft schöne Inszinierung...

tolle Location, tolle Styling und geniale Umsetzung..

lg ANgie
17.08.2010
passend !

LG

Michael
02.08.2010
Ein Wort:

WUNDERBAR!!!!

LG
Nadja aka Ewiglich
[gone] Cereii *Krankenhaus überstanden =)*
23.07.2010
Wundervolle Aufnahme. Klasse Idee und Inszenierung.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Mario
[gone] deafening.silence
15.07.2010
sehr schön inszeniert und klasse bearbeitet.
bin begeistert.

LG
[gone] --Channa--
15.07.2010
Wow... was für eine Kunst. Super SC... tolles Styling und schöne Location.
14.07.2010
Mir ist das Bild schon bei Myspace aufgefallen, weil die Designerin darin verlinkt wurde und schon dort dachte ich mir: Großartig, dramatisch, zeitlos.
Mein Kompliment!

Viele Grüße,
Sally

PS: Die Location ist ja wohl der Wahnsinn. :)
14.07.2010
WOW....echt Hammer stark die Aufnahme...cooles Outfit-super vom Model umgesetzt...GENIAL
***super starke SC***