...als mit einer Lüge getröstet!!"

14.07.10

Selbstportrait

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich liebe solche Gesichter!
23.11.2011
....... ein sehr feines Portrait
Gruß
Peter
11.10.2011
...eines der geilsten Portraits hier auf der MK!!!
Die Sommersprossen sind der Hammer! Und der Gesichtsausdruck mit Bildschnitt könnten nicht besser sein.

LG
Mike
03.08.2011
Wunderschöne Aufnahme! Toller Beschnitt, so rein und das Motiv ist auch toll!!

LG
Tom
03.08.2011
wirklich schönes foto!

lg melli
03.08.2011
W
u
n
d
e
r
s
c
h
ö
n
!!!
[gone] freestylepics
03.08.2011
HAMMER

das bild ist der knaller !
was für eine ausstrahlung

ganz tolle arbeit von euch

vg oliver
03.08.2011
Wanhsinnsbild. Toll bearbeitet!
03.08.2011
Herrlich .. ein Portrait zum verlieben!
So schönn..

LG, Paul
04.03.2011
dankeschön!

freu ich mich!
[gone] St._Moonlight
04.03.2011
SUPER! Sehr natürlich und klasse Ausdruck - und sich selbst richtig zu "treffen" ist auch nicht grade einfach. Respekt. :)
07.02.2011
Wundervolles Portrait...Bildschnitt und Bea sind klasse.

L.G.
01.12.2010
Wunderbar.... mag ich sehr.
lg
02.11.2010
find ich super!
Der Bildschnitt ist genial!
[gone] User_187036
21.10.2010
WUNDERVOLL....bin sprachlos.......


lg tabitha
25.09.2010
Beeindruckendes Portriat! Intensiver Blick.
Für mich perfekt.

LG, Inge
[gone] ~Virginie~
25.09.2010
ein schönes natürliches Bild. lg
was für ein wuuunderschönes foto!!! :-)
herzergreifend!!!

liebe grüße
anna
15.07.2010
genau Diark :P

erst Du ;)


Ich danke euch allen .... bin ja etwas überrascht, welch Resonanz das Bild bekommt.:)

Mel
[gone] .: Nisi :.
15.07.2010
du siehst wunderbar aus und dein blick geht durch und durch!
15.07.2010
Ein absolut authentisches Bild
Sehr intensiv durch eine fast schon intime Nähe
KLASSE
LG Jürgen
15.07.2010
klasse blick
schönes intensives portrait und aufnahme gruss chris
15.07.2010
Sehr schönes intensives Portrait!
LG Jenny
15.07.2010
Moin
gefällt mir sehr und als selbstportrait sehr beachtliche leistung! Könnt mich selbst nicht so knipsen.

lg Stephan
[gone] User_30919
15.07.2010
Bevor Hussein von dir Bilder macht... bin ich aber erst dran ;-)

Ich bin nämlich Goldmädchens kleiner Liebling :)))


LG Diark ;-)
das mit dem ablichten... why not... und jeder sieht mit anderen augen... jeder kann anderes schönes entdecken... . wie gesagt... ich finde das portrait einfach nur schön... das was ich von dir seh einfach nur schön
top
lg
udo
15.07.2010
Hussein ... nee nee .. keiner kann mich so ablichten wie ich mich gern sehe :)))

das wird nix .. ich will ja auch kein Model sein :)))))

lieb aber dennoch, danke Dir ! ;)
#11 You will no longer see this post.
15.07.2010
:)))) vielen dank udo & Oliver


Diark, jetz haste Dir aber Mühe gegeben ;)))

Würde man bei Dir noch Anmerkungen schreiben können, würde ich denken, Du wolltest mir den Weg zu Deiner SC nur schmackhaft machen :PPP
[gone] User_30919
15.07.2010
Oh.. was sehen meine Augen... ein sehr schönes Portrait; nachdenklich und voller Emotionen. Sehr gute Qualität...beachtlich!

Zu den Sommersprossen möchte ich jetzt nichts sagen... ich liebe zwar Sommersprossen, aber hier zählt mehr das Portrait ;-)


LG Dirk

Photo details


  • 1,358Views
  • 38Comments