Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der intensive Blick von Dir ist beeindruckend und nimmt den Betrachter dieses Bildes sofort gefangen. Außerdem gefallen mir die feinen Farben und die Bearbeitung sehr.
Damit eine solch ausdrucksstarke Aufnahme entstehen kann, muß das Zusammenspiel zwischen Fotografen und Model perfekt sein. Gratuliere zu diesem Ergebnis!

Liebe Grüße, Jeanny
14.03.2012
Wunderschönes Portrait. Gefällt mir sehr wie so vieles auf deiner SC. Bin begeistert von deinem Stil, deiner Wandlungsfähigkeit und natürlich von deiner Schönheit. Großes Kompliment! Liebe Grüße Norbert
26.02.2011
wow, du hast mehr facetten als ein diamant
und bist mindestens ebenso schön anzusehen
lg joe
15.07.2010
was für eine Wandlung von Dir! Top +++ +
LG
MicTi

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,110Views
  • 4Comments