model ANGIE

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr feine Szenerie.
1 year ago
was für eine großartige location
dort würde ich auch gerne shooten
glG, ClauDIA
..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.............HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…................._)
.......(_.^._)...LG Freddy..(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^
5 years ago
richtig cool diese stimmung im bild … das hat was.

lg dirk
[gone] User_194526
5 years ago
Eine ungewöhnliche Umgebung. Wahrscheinlich so bedrückend wie das Modell es ausdrückt.

Vg
Hannfried
5 years ago
Die letzte Zuflucht? Eine böse, beeindruckende Szenerie.
Vielleicht wäre das Bild in abstraktem s/w noch beeindruckender?
Gefällt mir.
5 years ago
Mein erster Gedanke war "Gefallener Engel". Eine tolle Inszenierung!
5 years ago
Tolle Location ! Soooo klein und fein kann ein Model sein !..;-)
Gefällt !
6 years ago
Schöne Kulisse und das Model weit drin in diesem Bild, gefällt mir sehr gut diese Räumlichkeit, feine Idee, prima Umsetzung. Gruß Falter
6 years ago
Eine gute Aufnahme in schöner Location.
Gruß Peter
[gone] User_422904
7 years ago
Klasse Aufnahme, tolle Kulisse!
Gefällt mir sehr!
7 years ago
So verfallen zunehmend auch Gotteshäuser!
Schöne Inszenierung!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
...ein Wow.Bild ! Hätte mir in SW auch super gefallen :) !...
ggglg Andrea
7 years ago
Ein Top Szenario
Sehr gut Inszeniert und Abgelichtet
LG
Frank
7 years ago
Sehr schöne Szene, die du hier eingefangen hast. Die Umsetzung gefällt mir ebenfalls.
LG Manfred
8 years ago
wow...Hammeraufnahme. Überzeugt micht total in allen Belangen. Lob an alle Beteiligten.

glg

REinhold
eine tolle Location!!!
super!!

LG Isa
9 years ago
Sehr schöne Umsetzung einer ungewöhnlichen und tollen Location.
K L A S S E

Gruß klaus
9 years ago
...grandios cool ...
VG Steff
Wo ist diese Location ...? WOW
9 years ago
genial die Lokation. Ein Bild, welches viel Platz für die Fantasie lässt.
fantastische Arbeit. Mag solche Bilder sehr. LG Hermann
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
9 years ago
Bitte Etienne komme mal wd nach Hamburg und mache von mir mit erheblich kürzeren Haaren Fotos, brauche einen Zeugen.

GANZ lieben Gruß von Deiner Angie

?
9 years ago
Ganz stark gemacht!
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
9 years ago
Etienne hat mir da beim Abschied geholfen, danke Dir sehr ? !

Zur Geschichte ein wenig:

Seit ich sieben Jahre alt bin "begleitet" mich diese Kirche.

1. Gleich rechts daneben war meine Grundschule.

2. Hinter der Kirche das Gymnasium welches ich besuchte.

3. Meine Kinder sind in den dortigen Kirchen-Kindergarten gegangen.

4. Als diese Aufnahme entstand, sah ich im Schaufenster noch einen Termin der Kirche NACH
dem Abriss ;-(((.

Heute ist dort ein riesiges Wohngebäude *grml, lediglich den Kirchenturm haben sie in das Haus integriert.

Noch heute bin ich SEHR traurig wenn ich dort vorbeigehe, wohne in der Nähe und so lässt es sich - leider - nicht vermeiden.

Lieben Gruß von Angie

Edit:

Auf meiner sc sind noch Fotos in den Galerien, wie die Kirche vor dem Abriss aussah und auch noch div. andere von diesem Shooting und die Traurigkeit von mir ist nicht gestellt, sondern ECHT:

Daher sehe ich auf den Fotos auch aus wie 70 Jahre ;-((( und war froh, Etienne an meiner Seite zu haben.

Übrigens mussten wir - unerlaubterweise - uns einen Weg durch die Umzäunung bahnen ;-))).

Doch DAS war uns in diesem Falle egal !!!
Wieder einer dieser berühmten lost places.
Sehr schön!
LG Markus
9 years ago
eine fantastische Aufnahme,
wie klein das Model bei dieser super Loca wirkt

lg Ingrid
Ich finde die Weite gibt dem Foto,
die Geschichte.

MEIN ERSTER SATZ AN DEN ICH SOFORT BEIM BETRACHTEN GEDACHT HABE , WAR : *,SIEHST DU UND SPÜRST DU WAS ICH FÜHLE.

DIESES FOTO LÄSST VIEL SPIELRAUM ;FÜR GEDANKEN ZU.UnD DAS GEfällt mir.
L.G
SABINE
[gone] ralph maats
10.03.2013
fein inszeniert ...die weite gibt dem bild viel stil.

gruss ralph
16.02.2013
Wirklich stark!!

LG.

Loda
Eine grandiose Inszenierung ist das - und die Weite durch den großzügigen Schnitt kommt fantastisch!

viele liebe Grüße,
einen guten Rutsch

und ein erfolgreiches 2013!
mike
25.11.2012
wow das ist ja weltklasse

Photo details


  • 3,193Views
  • 42Comments