Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] dany_mk - Keine Shoots mehr!!!!!!!!!!!!!!!!
12.07.2011
Wow perfekte Lichtstimmung und klasse eingefangen! Sehr sehr starke Aufnahme. Gefällt mir richtig gut!

LG
Dani
[gone] User_256305
04.05.2011
sehr klasse eingefangen,trotz dem gegenlicht-gefällt mir sehr

sehr sehr schönen tonung,passt sehr gut.


glg
28.01.2011
Ganz grosses Kino, klasse stimmung

LG
[gone] JannyR Mami Pause :-)
15.09.2010
sehr schönes foto.
gut gemacht :)

lg
[gone] Playful_Dreamy*
01.08.2010
ich find das einfach klasse!! wunderschön!!
Ein klasse emotionales Sommerbild.

Warme Farben, eine schicke Überstrahlung durch die Abendsonne und eine ansprechend natürliche Szene mit hübschem Mädel im Feld. Prima Sommerbild das Emotionen wecken kann!

LG Peter
Eine sehr verträumt-romantische Sommeraufnahme, und dann zum Gold des weizensfeldes auch noch das blonde Haar des Models... Mehr davon!

VG

Klaus
18.07.2010
Jepp - wirklich eine feine Gegenlichtaufnahme! Wenn die Bayerwald-Berge nicht im Hintergrund und das Model somit "freier" wäre, käms noch etwas intensiver. Aber
wir Gäuboden-Büffel im Flachland tun uns da natürlich leichter als ihr im Bayerischen Wald. Wo rundum nur Berge sind, gehts halt einfach nicht anders ;-)...
Wirklich schöne Stimmung! LG, Ron
16.07.2010
Da kann ich meinem Vorkommentator nur zustimmen. Das Model geht zwar ein Bisschen unter, aber die Stimmung hast du wirklich hervorragend eingefangen!
[gone] User_176197
16.07.2010
Schöne Gegenlichtaufnahme. Sehr natürlich. Man kann die Stimmung förmlich fühlen

lg
Joachim

Photo details


  • 646Views
  • 10Comments