Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.01.2010
eine sc voller spannender und lebendiger Bilder

Viele liebe Grüße
Bernd
11.11.2007
Fantastisch - befremdlich, düster - kitzelt die Nerven auf die Frage, was da war, was da sit und was da noch kommen mag.
Toll in Szene gesetzt.
16.10.2007
man kann von Deinen Bildern anklicken welche man will - es ist eines so toll wie das andere - ich bin wirklich begeistert!
liebe Grüsse
MAx
27.09.2007
hart und gut - stimmung passt
vg Bernd
klasse bild... durch die körnung wirkt es noch intensiver

lg
merle
11.07.2007
ein verlorenes häufchen elend (nicht negativ gemeint!)

posing und atmosphäre harmonieren sehr schön!



:)
[gone] *-.-* Lea *-.-*
03.07.2007
Na du? :o) Und wann machen wir mal Bilderchen..? ^^ In zwei Wochen hab ich endlich den Stress mit Vordiplom rum, dann können wir uns mal auf Terminsuche machen. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.. ;)

LG -
Leana
[gone] Dannhäuser
19.06.2007
Eine starke Aufnahme...gefällt mir sehr gut,

LG Daniel