Comments 109

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2013
Einfach wunderbar natürlich und authentisch. Gefällt mir gut.
LG Matthias
#109Report
[gone] lampl.biz
21.12.2012
wunderschönes Portrait!!!
Die Augen sind der Hammer
lg Heiko
#108Report
05.11.2012
WunderschöneAugen und eine klasse Ausstrahlung - gefällt mir sehr gut.

Robert
#107Report
29.08.2012
Ein sehr ausdrucksstarkes Bild. Respekt.
#106Report
30.07.2012
sehr interessantes Gesicht - tolle Fotos auf der (fast) ganzen Linie!
#105Report
18.05.2012
Sehr hübsch !!
Tolles Bild :)
#104Report
18.05.2012
Schönes Portrait!

Ich mag besonders deine tollen Augen und dein feines Lächeln. Der Bildschnitt ist auch sehr gelungen..
#103Report
10.02.2012
Ein sehr schönes Gesicht und einfach bezaubernde Augen
#102Report
01.02.2012
Ein schönes Portrait von dir.
Gefällt mir verdammt gut.
Großes Lob an alle Beteiligten.

LG Maik
#101Report
01.02.2012
du hast eine unglaublich sympathische ausstrahlung,
das gepaart mit diesen wundervollen augen
und diesem wunderhübschen gesicht

einfach fantastisch

lg, oliver
#100Report
31.01.2012
Ja, ich kann mich Korolewa nur anschliessen...

Wunderschöne Augen !!!

Schönes Portrait von Dir.
Mag Dein Lächeln und Deinen Blick hier sehr !
LG Ralf
wunderschöne Augen!!!!!Ein sehr natürliches Portrait, welches sehr bezaubernde Wirkung auf den Betrachter hat!;)

lg Korolewa
[gone] kwiesatz
29.01.2012
schöne frau...
...schönes bild...

...einfach schön...:)



liebe grüße aus freiburg
nico
Einfach süß.
Der Blick, Deine super schönen Augen und Dein dezentes Lächeln - da passt einfach alles.

LG Andreas
14.01.2012
Wunderschöne Arbeit.
Mag diese natürliche Austrahlung.

Vg
Toni
einfach schön und natürlich. lg Markus
14.01.2012
du kommst mir voll bekannt vor, kennt man dich? :D sehr schöne bilder,
vg, ADM
[gone] grueneelfe
14.01.2012
Eine schöne Portraitaufnahme, wo deine Augen so richtig zur Geltung kommen.

lg grueneelfe
wunderschönes Portrait von dir

glg aus münchen
felix
Wunderschön anzuschauen.

lg
Detlef
Ganz einfach hübsch!!

LG
Manfred
26.12.2011
Das sieht hübsch und sympathisch aus.

LG Jörg
Ein wunderschönes Model. Klasse. Leider zu weit weg.
LG Dieter
24.12.2011
Wow... wunderschöne Aufnahme von einem wunderschönen Gesicht. Und die Augen! Die müssen hier extra erwähnt werden!
Sehr natürlich + sehr hübsch.
L.G. ernesto
Auf Deiner Seite finde ich so viele tolle Bilder und bei jedem der Bilder die ich kommentieren wollte gibt es so einen riesige Anzahl von Bewertungen, dass ich befürchte, dass meine unter den vielen kaum auffällt. Hier sind es wenigstens noch unter Hundert ;-)
Du hast so eine bezaubernde Präsenz vor der Kamera. Deine Augen sind wie kleinen Scheinwerfer an denen vorbeizuschauen fast unmöglich erscheint und dein Lächeln hat einen persönlichen Scharm der aus dem alltäglichen deutlich herausragt.
Kurzum wäre es mir sozusagen einen Ehre einmal mit Dir gemeiknsam ein Projekt zu gestalten.

Jetzt hab' ich vielleicht etwas dick aufgetragen ;-)

PS, das Bild hat eine sehr schöne Bildaufteilung und ich mag die knackige Schärfe im AUgenbereich.

LG Andi
08.12.2011
wunderschönes Portrait
toller Blick
gefällt mir richtig gut
und ein sehr schönes Model

Lanzarote
[gone] EL3 Imagery foto und cinematographer**
06.12.2011
wow your eyes are amazing!
05.12.2011
Wunderschönes natürliches Portait sehr schönes lächeln sehr hübsch :)
26.11.2011
was für ein Blick

wowww


glg horst

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,019Views
  • 109Comments