Comments 87

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
Im kleinen Vorschaubild dachte ich zunächst an ein opulentes Tütü-Ballkleid... ;-)
Das ist ja genial gemacht mit dem Pulver!
LG von Rita
7 months ago
Klasse eingefangen... Tolles Posing des schönen Models... Gefällt mir sehr...
LG Bob
7 months ago
grossartig der farbkontrast aus blauem pulver und dem leuchtend gelben hintergrund, spektakulär die inszenierung. respekt !
6 years ago
Amazing concept, perfectly realized.
Rich color in wonderful light.
Perfect model with great posing and expression.
Beautiful photograph!
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
spektakulär umgesetzte bildidee und der einsatz von komplimentärfarben wirkt immer. respekt !
Fantastische Arbeit.
9 years ago
eine sehr schöne Farbgebung
LG
Oskar
9 years ago
...wow - ein Hammer Pic - da schaut man gerne länger hin - klasse gemacht!
Werner
09.02.2014
Klasse Pose ein echter Hingucker …………….wow………………
Lg Tommy
[gone] el retrato
13.11.2013
Wow...
eine hervorragende Inszenierung.
Ein Bild, das den Betrachter einfach begeistern muss.
Tolle Arbeit von euch.

LG Grolli
24.07.2013
Sensationelles Mehlshooting, der Effekt ist phantastisch! Da wäre ich gerne dabei gewesen. Das Model hat hier ganz toll mitgemacht!
LG Günther
Absolut geniales Bild.
Tolle Arbeit von Euch.
LG,
Jens
22.03.2013
klasse inszenierung!!!
super die farben und licht....
man könnte meinen sie ist von einem riesigen tüllkleid umgeben...
stark!!!
lg rabikatze
08.03.2013
Wow, gut gelungen.
Gefällt mir sehr gut.
LG Birgit
20.02.2013
cooooooooollllll ... richtig klasse!!!

lg dirk
[gone] OlgaG
17.02.2013
Wow ein Mehlshooting!! Finde ich immer super!! Echt gut gelungen!
LG Olga
23.01.2013
Beeindruckendes Bild!

Ausdrucksstarkes Model umgeben von einem Wolkenkleid!

lg Miss Slim
12.12.2012
Richtig geil gemacht und den moment echt gut festgehalten ;) schaut super aus! Tolle Idee! ;)
06.12.2012
Ich bin echt sprachlos! Wie machst du das nur? Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es hinterher am Set aussah ;o). Wirklich große Klasse !!

LG Tommy
Super Inszenierung!!!

LG Gerda
[gone] Iriselle van Raven
02.12.2012
Megastarke Inszenierung!!! Großartige Arbeit!!

LG Iriselle
*********DAS ROCKT*******

Lieb Grüße und einen schönen 1. Advent von

Mäcki
24.11.2012
Da fehlen die Worte vor Bewunderung, traumhaft inszeniert mit Licht und Bildschnitt, phantastisch von Deinem Model ausgeführt und von Dir aufgenommen.

LG Günther
22.11.2012
Ohja, da beginnen die Augen zu leuchten, ein wunderschönes Bild, das seinesgleichen suchen muß. Gefällt mir ausgesprochen gut.

GlG Ingrid
[gone] AndreasP
21.11.2012
Hammer Bild

lg

Andreas
06.11.2012
woooooow coole arbeit. Klasse Umsetzung. Schöne Farben. Kompliment an alle !!

LG Tommy
29.10.2012
schön und intensiv !!

LG ULI
Mehlshootings sind nicht einfach. Das ist aber super umgesetzt.

Gruß
Steffen
24.08.2012
Das ist cool - gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Kira
12.08.2012
Cooles Mehlshooting-Bild!
Die exahltierte Pose ist der Hammer! :-)

Klasse Deine Lichtsetzung und die Farbkomination aus hellgrau-blau und gelbem Hintergrund. Fine work!

[color=66ccffr]LG, Tisija[/color]

Photo details


  • 2,606Views
  • 87Comments