by Nadine Ginzel

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.10.2011
Gefällt mir sehr - Kompliment
LG Julia
[gone] Viva Colonia - Held der Arbeit ! Kommis back!!!
26.04.2010
Boah!!! Einfach nur F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*!!!
TOP LADY!!! Mit dir würde mir ein Shooting auch Spass machen! :-))

Gruß
Micha
das hat wirklich was - große Klasse -

liebe Grüße aus Berlin
[gone] bin weg viel Spass
30.01.2010
irgendwie sehr sexy!
lg Frank
16.06.2009
das bild gefällt mir gut. hat was...
gruß olli
03.05.2009
eine ganz beachtliche PO-se ;-D mir gefällts ! lg
23.11.2007
wow sieht sehr gut aus! tolle Figur!
Lg

Sissi
sehr sexy,

LG Der Sand
25.06.2007
ohh wie genial! Bilaufbau und Idee richtig perfekt..auch der Popo ist schick gefangen!
22.06.2007
das Bild hat auf jedenfall was!!! Hätte das hübsche Model aber so gestellt das eine der Stangen genau mittig gewesen wäre so hätte man mehr vom Profil des Gesichts gesehen....die Kopf und die Stiefel hätte man auch dran lassen sollen aber des iss mein geschmack ;)
21.06.2007
Schade das man die Heels abgeschnitten hat.. gefällt mir trotzdem sehr gut

Franko
21.06.2007
...wow! Ich bin beeindruckt! Posing, Bildschnitt und Style sind schon verdammt cool! Mehr davon!

Viele Grüße, Manolito
Sehr schöne Inszenierung. Sieht klasse aus.

LG Gerd
19.06.2007
klasse tolle fotos hast dus chon mit gebracht... willkommen in der mk

lg A.Herrmann

Photo details


  • 2,151Views
  • 14Comments