Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.05.2013
Genial mit der Schärfe gearbeitet. Die Regel würde jetzt besagen: Model MUSS scharf sein, Rest MUSS unscharf sein. Genau das hast du hier bewußt durchbrochen und genau deshalb ist das Bild ganz besonders :)... (Vielleicht würde ich noch den Strommasten wegretouchieren ;) ).
[gone] JM87
21.05.2012
gefällt mir gut

lg
[gone] User_99324
20.10.2010
Eine klasse Arbeit.

LG Chris ;-)
10.09.2010
sehr schöne Aufnahme

tolle arbeit von euch

lg Cynthia ;)
09.09.2010
Klasse Perspektive und Schärfeverlauf - nur den Strommast im Hintergrund hätte ich persönlich wegretuschiert. Ansonsten eine gelungene Aufnahme von euch.

L.G.
schöne schärfe und tolle lichtstimmung!
grúß
timo
[gone] Jenson-Photographie.de
30.07.2010
ein sehr schönes bild.....
hat atmosphäre.
lg j
sehr feines schärfspiel, gefällt mir


lg.Ingo
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
26.07.2010
Klasse Schärfenverlauf und Motiv. Prima!

lg Kalle
26.07.2010
Komposition und Schärfenfokus finde ich mega.

Gratuliere,

Thomas
[gone] Björn Lexius
26.07.2010
den fokus auf den halmen find ich klasse. tolle farben.
26.07.2010
ein wunderschönes bild.
mit dem gewisse etwas.:)

lg any
[gone] Mousy*passiv*
25.07.2010
gefällt mir ganz gut :)
hätte das model allerdings net ganz soo unscharf gemacht...
aber das ist ansichts - und geschmackssache :))
LG,
Franzi
super schönes interessantes bild
Das schmeckt nach Sommer......klasse, dass hier die Ähren im Vordergrund und nicht das Modell...sieht richtig gut aus!!

LG Uta
Sehr schön mit der Schärfe gearbeitet.

Tolle Farbzusemmenstellung und auch gestalterisch sehr gelungen mit dem Getreide, Strommast, Model und Himmel...

LG
Tobias
19.07.2010
+++++++++++++++++
Ein super Bild.
Gefällt mir sehr gut..

mehr davon bitte.
+++++++++++++++++

Lg
Jen

Photo details


  • 729Views
  • 17Comments