Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.09.2012
ein wundervolles Portrait von dir

LG Heidi
15.01.2012
ein wunderbares portrait. tolle
pose und super blick. und vor
allem, super natürlich.
gefällt mir sehr.

glg Hermann
Diese Aufnahme finde ich besonders gelungen,
da das Model so locker, ungezwungen, natürlich
und einfach sympathisch dargestellt ist.

Gruß,
Andreas
21.08.2010
schön, natürlich und sympathisch!
ich mag diese farbigkeit sehr...

lg
[gone] Ireenchen
27.07.2010
eine sehr schöne outdooraufnahme von dir! liebe grüße ireen
[gone] gfbusch
25.07.2010
Ich glaube besser als wox kann man es nicht sagen.
Einfach schön anzusehen.

vg Gregor
[gone] wox
23.07.2010
Wenn man sich dieses Foto so ganz unbefangen ansieht, dann sieht man da eine junge hübsche Frau, die freundlich und nett in die Kamera sieht und dabei einen besonders positiven Eindruck vermittelt. Liest man den Text Deiner SC und die anderen Angaben durch, dann fällt es schwer, die Angabe zum Alter zu akzeptieren, aber Du wirst das ja genau wissen.
Schön anzusehen, mit vielen tollen Fotos gespickte SC, das spricht für einen Profi, nicht für einen Paradiesvogel, aber auch da wirst Du Dich besser einschätzen können. Jedenfalls bekommt man bei der Durchsicht Deiner Bilder hier durchaus den Eindruck, Du wüsstest genau, wie Du Dich vor der Kamera zu bewegen und positionieren hast, damit das Ergebnis später genau passt. Auch das spricht für einen Profi.

Niederzier - ist das nicht in der Nähe von Hambach, dem Braunkohlerevier? Irgendwie meine ich, dass ich den Ort dort bei meinen Exkursionen in den Tagebau schon mal durrchfahren hätte.

lg wox
wunderbar und natürlich, sehr feine arbeit

lg.Ingo
22.07.2010
sehr sympatisch und mit einer schönen Farbenharmonie, lg kurt
20.07.2010
Harmonie in green ....

Gefällt mir richtig richtig gut.

LG Steffi
Sehr starke Aufnahme und Inszenierung.
Klasse gemacht.
Gefällt mir sehr gut !!!

LG Hans
20.07.2010
wunderschön eingefangen,Model und Bild mag ich.

LG Erich

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,043Views
  • 12Comments