danke andréG.
bearbeitung von mir

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eine atemberaubend-schöne Vorstellung von Dir,
vor allem aber viel viel schöner als nackt…

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography, Facebook J A Y B E E
[gone] User_7825
14.03.2011
ich liebe solche fotos als outdoorfan....
eine tolle ausstrahlung hast du wieder einmal...lg.theodor
#11 You will no longer see this post.
bildhübsch...

Grüsse. Ernst
19.12.2010
Eine klasse Aufnahme!!!
#8 You will no longer see this post.
19.11.2010
Eine sehr natürlich wirkende Outdooraufnahme mit einen warmen Licht, das wunderbar passt. Einfach klasse. Nur schade das sie so weit weg wohnt.

Lg. Alfred
04.10.2010
Ein sehr schönes Bild. Ich finde du könntetst mehr Bilder mit verkleidung vertragen. Ich war ehrlich gesagt sehr erschrocken, dass du soviele Bilder hast, wo du fast ohne Kleidung bist. Du bist noch jung. Jeder kann machen was er möchte, natürlich, ich finde das einfach nurb schade. Und ich finde du bist wirklich eine hübsche Frau, deswegen manchmal mehr, als weniger ist besser. Ich wünsche Dir noch alles alles gute.

Mfg Aneta
Eine ganz feine und natürliche Arbeit

Michael
[gone] True Blue
28.07.2010
Ohne Glitzer, ohne Glamour, einfach natürlich und wunderschön!

lg Brigitte
[gone] dk
21.07.2010
Sehr natürlich und ausdrucksstark!
Mir gefällts sehr gut, zeigt mal was anderes von Dir!

LG Andre Olivier
20.07.2010
Eine schöne und sehr natürliche Aufnahme !
Grüße Carsten

Photo details


  • 5,735Views
  • 13Comments