Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
hui das ist ja auch ein schönes bildchen^^
und die libelle ist ja auch ein echter hingucker,feine arbeit von euch^^
13.02.2011
das ist hier für mich das schönste bild, wobei ich alle deine bilder toll und auch ausdrucksstark finde...du machst wundervolle und feinfühlige aufnahmen...

lg puppen-haft :-)
13.02.2011
das ist hier für mich das schönste bild, wobei ich alle deine bilder toll und auch ausdrucksstark finde...du machst wundervolle und feinfühlige aufnahmen...

lg puppen-haft :-)
fantastische Arbeit...

Grüsse. Ernst
21.07.2010
Ich kann mich Palans Meinung nur anschließen...das ist echt super!
21.07.2010
s/w war eine sehr gute wahl - die Kontraste sind schön.
Schnitt stimmt soweit auch wie ich finde ...
die Libelle ist für mich aber leider der wahre Held auf dem Foto *lach
nein - sehr schönes Motiv, hübsch geworden! ^^
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
21.07.2010
Klasse gemacht!!!

:-)

Sehr schön eingefangen und schick präsentiert, die dunklen Lippen sind super - ein stimmungsvolles Bild einer anmutigen Frau mit Libelle.

Liebe Grüße,
Karl-Heinz

Photo details


  • 725Views
  • 7Comments