Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
vielleicht nicht soooo erfolgreich auf deiner sc... aber unheimlich gut und fein

hg tom
[gone] Sylwia K.
17.02.2011
Schöne Bilder ! :)


Grüße
[gone] ulis fotowelt
23.01.2011
Ich finde die Fotos, gerade in s/w, super gut.
Klasse Arbeit.

LG
Uli
22.01.2011
Echt tolle Bilder, das Licht betont deinen Ausdruck so gut! :)
...gefällt supi Gut ...............
28.12.2010
sympathisch, nachdenklich und einfach schön - vg - jan
[gone] Fatih M. Piontek
27.12.2010
fatih gefällt das =D schönes lächeln
27.12.2010
Das sind zwei sehr ausdrucksstarke Bilder, das Lächeln im oberen Bild reist einen gleich mit.
Tolle Arbeit von euch.

Liebe Grüße
Rainer Gratzer
[gone] Heartbeat Photography
21.12.2010
Mir gefällt das harte Li8cht hier sehr gut, dadurch siehst du nicht zu niedlich aus, sondern sehr stark und selbstbewusst.

Der Bildaufbau ist ebenfalls super gewählt, ebenso wie der Hintergrund.

Spitzenaufnahme :)
[gone] lichtreflex
21.07.2010
Also ich will hier nicht durch "Nichtkommentieren" auffallen, daher: Beleuchtungstechnisch ist das wegen der brutalen Schatten nicht sooo mein Geschmack, aber das ist selbstverständlich Ansichtssache. Aber Idee, Bildaufbau, Deine Mimik, das nette Lächeln, Deine Zusammenstellung, das ist schon erste Klasse, das gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Team, ich will mich nicht wiederholen: habt ihr supi gemacht :)

LG Willi
21.07.2010
Tschakka, Ideen hat die Mara - eine Mimikstudie mit meinen Fotos zu machen - das gefällt mir super!
[gone] Puetzografie
21.07.2010
eins schöner als das andere. und die bilder sind auch schön ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,109Views
  • 12Comments