Comments 41

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.04.2012
tolle aufnahme :) ...schön gemacht!

lg manu
07.01.2012
seeeehr böser blick!

warum böse? weil man sich in die augen nur verlieben kann :D
[gone] S-A-V-I-T-A
20.12.2011
Das ist wirklich mit eines deiner besten Bilder auf der SC - unheimlich intensiver Blick!!! Kompliment!!!!
wow..man denkt man stünde direkt vor dir :)

Super gelungenes Bild!
[gone] Corinna Hamburg(Kein Hundesterben für die EM 2012!
22.11.2011
Hier finde ich Deinen Blick wirklich sensationell und unter die Haut gehend - ein ganz tolles Portrait!

lg,corinna
[gone] Wonderful Mel - 15.SSW
22.11.2011
So wunderschön!

Tolles Porträt & Schöne Farben.

Mag deine Mimik! Ich find deine Augen auch ganz Tooll!
Deine Augen sind der absolute waaaahnsinn !!!
18.11.2011
ein sehr markantes und ausdrucksstarkes gesicht, wirkt nachdenklich und läd zum zweiten anschauen ein
gefällt mir


lg
annie
[gone] *My_Secret*
18.11.2011
Was für ein Blick...so fesselnd :-) faszinierende Augen hast du ;-)

Ein wirklich Hübscher Mann.....

Glg und einen Bussi Rabije :-P
[gone] Hexlein
16.11.2011
Tolles und sympathisches Foto...

Schöne SC, Kompliment...

LG Hexe ;-)
07.09.2011
Da kann ich RedFoxy nur beipflichten...auch ich bin an diesem Bild und den tollen Augen und den sinnlichen Lippen hängen geblieben. Super tolle SC und ein absolut wandlungsfähiges, dynamisches und tolls Model mit einer sagenhaften Ausstrahlung!! LG Sternchen
[gone] RedFoxy
04.09.2011
So, ich bin jetzt deine Sedcard rauf und runter und hänge immer wieder an deinem Profilbild fest! :-) Der Blick ist echt "grrrrrr...."!
Frage mich auch, was du wohl thematisch und ausdruckstechnisch NICHT drauf hättest?
Da gibt´s wohl nix....
:-)
Äusserst abwechslungsreiche Sedcard und man merkt, daß du mit Leib und Seele modelst! Und dich immer noch verbessern möchtest, weil du ehrgeizig bist! Super so! Give us more stuff!
LG
Kirsten
10.08.2011
schöne augen..

lg monique
22.07.2011
einfach ein geiles gesicht :)
[gone] Désirée Hille
07.06.2011
..da schaut man dir gerne auch mal tiefer in die Augen ;)
[gone] User_84665
10.05.2011
Bombenblick!!!

lg marta
[gone] piel03
24.04.2011
Der Blick wirkt! Absolut fesselnd Kompliment lg
[gone] Miss Dragon (Danke für 10.000 Klicks :-))
31.03.2011
ein sehr sehr schöner Gesichtsausdruck
Ein besonders einprägsames und ausdruckstarkes Portrait.
Männlich und markant.

Klasse Arbeit von Euch, gefällt mir sehr gut.

lg lothar
schöner Blick und Ausdruck! fesselt!!! finde ich gut

LG Bina
03.10.2010
Super Portrait, Super Ausdruck!
Gefällt mir sehr.

Grüssle
27.09.2010
Hübsches Kerli,...tolles Aufnahme, super Blcik, toller Winkel,...einfach stimmtig
21.09.2010
i like it!!! lg steffi
Ein ausdrucksstarkes Portrait.

lg Andrea
13.09.2010
Wahnsinns----Ausdruck.
Ich finde du bist sehr Fotogen....
Klasse Bild, mag ich sehr !!!

Nice Greets Workidz-Girl
05.09.2010
ein richtig schönes bild der ausdruck,echt der hammer diese ausdruckstärke...

lg steffi
[gone] sunshine*84
17.08.2010
so schön Nah dieses Bild.. als würde man dir grade ins Gesicht schauen.. :-)

schönes Markantes Gesicht, und wie schon so oft bemerkt :-)
Tolle Augen hast du :-)
[gone] Elisee
07.08.2010
schönes portrait, gefällt mir.....
du bist ein wirklich interessanter mann mit viel ausstrahlung und mit einem feinen gesichtausdruck. schöne augen!!!
bildschnitt, passt alles :-)


lieben gruß
elisee
[gone] User_228411
02.08.2010
hast eine tolle ausstrahlung...
freu mich auf mehr von dir.... werd ab und zu mal reinschauen.. :)

lg, fio
[gone] Lana Kind
30.07.2010
Tolle Augen! Sehr schöne Ausstrahlung!

LG
Lana

Photo details


  • 2,395Views
  • 41Comments