Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
06.03.2012
einfach wunderwunderschön...!!!! toll, lg ana
#14 You will no longer see this post.
[gone] Ms M. Right
06.03.2012
Wundervoll, einfach wunderschön.

Lg, Mona
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
16.12.2011
__________________________________________________________ ___$$$$$$$$_______________________________________________ __$$$$$$$$$$______________________________________________ __$$$$_________$$$$$$$____$$$$___$$$$___$$$$___$$$$______ ___$$$$$$$$___$$$___$$$____$$$$_$$$$____$$$$___$$$$______ ________$$$$__$$$$$$$$______$$$$$$$______$$$$$$$$$$______ __$$$$$$$$$$__$$$$_________$$$$_$$$$______$$$$$$$$$______ ___$$$$$$$$____$$$$$$$$___$$$$___$$$$__________$$$$______ ________________________________________$$$$$$$$$$$______ _________________________________________$$$$$$$$$_______
09.11.2011
Das ist echt großartig! Love it!


Simon
[gone] Jennifer Heart
19.09.2011
klasse Bild. das fetzt!!!
[gone] Fotos @ Franziska Lichtenberger
02.07.2011
...ich denke ich schreibe hier nichts neues und trotzdem muss ich es noch einmal sagen: ich liebe, liebe, liebe, liebe dieses bild!
ich finde es so verdammt gelungen.die bildstimmung ist so klasse und man möchte diese wunderschöne frau diese ganze zeit aunschauen ;)
wundervolle arbeit!

lg, franzi
[gone] ALEXANDRA BOEHNKE PHOTO
04.02.2011
Wow! Das Bild ist so lebendig und sensibel zugleich!

Tolle Pose, tolle Perspektive! SUPER! Lg Alex
18.10.2010
Einfach toll! Ich finde die Farbkombination so erfrischend.. die bunten Tattoos zum Kontrast von schwarz und weiß.. super Belichtung und genau der richtige Ausschnitt *weiter so*
19.08.2010
WOW wundervoll einfühlsam!

LG Simone
[gone] Anna de Montbard
17.08.2010
Deine SC finde ich richtig klasse!!

Super schöne Bilder!!!!!
[gone] MISS MANTIS
26.07.2010
Eine ganz andere Seite von Celina-zauberhaft!
25.07.2010
Ich liebe tätowierte Frauen *-*

Das Bild ist der Wahnsinn und dein Körper auch !

Bin sprachlos!

LG, Mona
[gone] Rebecca Dykema
25.07.2010
... wirklich unheimlich schön
[gone] EMILYvanHAUTEN
22.07.2010
super pic.......gefällt mir!!!!!

lieben gruss

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,096Views
  • 16Comments