shooting by Florian

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.06.2011
gut dargestellt
klasse!

lg janine
[gone] Renesmée
23.01.2009
sehr stylisch, gefällt mir sehr gut =) LG
[gone] Nicijuice**Jetzt Mama**
30.10.2007
WOW was für ein klasse bild!!Ist mein Favorit auf deiner Sedcard:-))
Weiter so..

LG Nici
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.07.2007
hoffentlich kommt kein Zug


aber echt klasse Mimik
#7 You will no longer see this post.
[gone] Kerstin D.
09.07.2007
Aufjedenfall mein Lieblingsbild! Knutscha ;-)
[gone] --Marina-- __bin bis zum 16. im urlaub
04.07.2007
super cooles bild
und schöner hintergrund.. echt super geworden..passt alles;-)
Das gefällt mir sehr....schöne und vielseitige Setcard
lg Frank
[gone] lichtblick. alias Nancy84 (jetzt Fotografin)
29.06.2007
ich find das Pic auch sehr stark ;O))
Mensch du musst unbedingt mal her kommen, dann machen wir nen schickes paarshooting ;o))

glg nancy
Ja gefällt mir auch so...das Bild trägt den Namen der Lebensweg...So meinte es zumindest Florian.Ist echt nen tolles Bild denke ich.
[gone] Betty Boops
20.06.2007
3...2...1...und los...mensch gegen maschine...jetzt fehlen nur noch die beiden züge gegen die du das wettrennen machen willst...vor allem der entschlossene gesichtsausdruck passt dazu und deine arme sind wirklcih schön angespannt als würdest du jeden moment hochspringen und losrennen ^^