Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.06.2012
oh wie schön
ein toller blick des models und eine süße mieze, was will man mehr ^^
[gone] Nika1000
16.06.2012
wow, herrlich anzuschauen! :)
01.04.2012
Wooow richtig süßes und tolles Bild! Echt spitze! :)

LG Kiri
04.10.2011
Deine Bilder haben für mich etwas Einzigartiges.
Klasse Bild und SC.

LG ;)
23.08.2011
spezielle Bea!!Ich mag es...sehr emotional!LG steffi
18.03.2011
kater ist einen tag vor weihnachten wieder aufgetaucht. seit dem gedeiht er wunderbar :)
18.03.2011
Toller Blick vom Model und der Katze is der ganze Trubel eh egal.. super Bild....

Da hoffe ich mal mit!
16.12.2010
Leider ist der Kater vermisst … ich hoffe es geht ihm gut.
16.12.2010
oh nein ist das süss...ein Katzenbaby und eine wunderhübsche Katzenmama:)))toll!
[gone] Anna Nikabu
30.09.2010
Das ist richtig schön!
2 super hübsche Models :-)
Und ein toller Blick!!
Gefällt mir total, auch insgesamt dein Stil finde ich besonders schön!!!

Liebe Grüße
Anna
[gone] Cindy S. * Verabschiedet sich aus der MK *
29.08.2010
uiiii schön :o)

lg cindy
29.08.2010
och wie süß ;)
glg steffi
hier stimmt einfach alles ganz klasse ..
[gone] User_14180
15.08.2010
Ich mag viele deiner Bilder, die du hier zeigst. Sie sind still und sensibel. Das hier finde ich aber noch auf ganz andere Weise spannend, weil es mit mir spielt. Da ist zunächst dieser sinnliche Blick von ihr, dann aber das Kätzchen, das eher einen gedanklichen "niiiiedlich"-Ausruf erzeugt. Finde ich zunächst einmal gegensätzlich, aber zusammen weckt es ein angenehmes Zuhausegefühl in mir, warm und weich. Einzig ihre Haare finde ich minimal überschärft. Sonst ein sehr schönes Bild.

Photo details


  • 971Views
  • 14Comments