Gothic Lady (Model Lola van Day)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_281398
04.05.2012
Sehr schön, gefällt mir sehr! :) Die Natur und das Outfit!
[gone] Madame Variosa
09.05.2010
das bild ist echt toll....

sehr schönes kleid

lg
Fräulein
25.02.2010
Hui, da guckt sie aber bös :-) hatte sie die Sonne dazwischen? Trotzdem, diese Serie ist fantastisch!
wirklich ganz tolle Arbeit ... Model und Location bilden einen schönen Kontrast ... finde ich sehr gelungen :)


Liebe Grüße

Melanie
[gone] China
04.07.2008
Gefällt mir gut! Schönes Model, Outfit und Location! :)

LG
Sabrina
01.05.2008
ja wenn ich das bild wiedersehe erinnere ich mich an die schrecklichenm mückenbisse die ich erlitten habe :D
Schwarze Kleidung ist immer etwas problematisch - zumindest für den Fotografen. Durch die Wahl der "grünen" Umgebung hast Du aber den Kontrast gut gemeistert. Und der Stamm gibt das gewisse Etwas hinzu.
LG
Andreas
oi da guckt sie aber böse Oo
14.10.2007
Ein sehr tolles Bild, tolles Outfit und toller Hintergrund! Alles sehr schön!!!!
Toller harmonischer Hintergrund. Toller Blick und nettes Outfit.
Ich kann es gar nicht beschreiben... so schön ist das Foto!!!
Das Model erinnert mich an Amy Lee, der Sängerin von Evanescence.
Bei diesem Bild stimmt einfach alles.
Großes Lob an euch beide! :-)

Viele Grüße
Angie
[gone] Marina (CH8)
22.07.2007
sehr schönes motiv! ...und allgemein schönes foto:)
18.07.2007
wunderschöne aufnahme.... finde auch die anderen bilder aus dieser serie toll...

lg,

tanja
09.07.2007
Toller Hintergrund , passt sehr gut , sehr schöne Kleidung , toller Ausdruck! Klasse!
ich hätte den hintergrund noch etwas unscharf gemacht, aber sonst ein sehr hübsches bild

lg
merle