Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
27.08.2011
das gefällt mir gut - das bild lebt von den wiederholungen ... wenns gestellt ist dann würde ich es nur in ein paar kleinigkeiten verbessern (logo unten vielleicht mehr drauf und ein paar störende punkte am kragen / linken rand wegschneiden)
cooles duo.
prima kombiniert.
gefällt mir.
lg jochen
Erstmal danke für deinen ehrlichen Kommentar,aber die bea geht auf mein Konto und
ich finde das Bild eigentlich stimmig.

Das Bild hier gefällt mir besonders gut von deiner SC. Schöner Bildschnitt & die Farben gefallen mir auch gut

LG Michelle
02.09.2010
Krass-gut! Mag ich sehr.
Tolle Präsentation.
Kompliment.
LG
Uli
24.07.2010
Tolles Bild!

Werbeplakat für Adidas ;)

LG, Mona
23.07.2010
Hey,
tolle Aufnahme
- könnte ein Platten-Cuver sein
[gone] Soulshack Photography
23.07.2010
sehr cool. klasse szene.
gruß
micha
[gone] ~ kameleon~ says goodbye to MK,thank u to all ;-)
23.07.2010
gefällt mir die Kombination sehr gut !

Cool !


LG.Kasia

Photo details


  • 578Views
  • 8Comments