Comments 60

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Welch gekonnte Lichtführung :-)

LG
Volker
7 years ago
Super, ihre würdevolle Ausstrahlung und auch ein prima Licht!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
01.03.2013
Wow was für eine extrem gute Lichtführung !
dr.ritt
Das ist für mich Fotokunst!
Nur ein Profil und Linien in sanften Konturen!
Wunderschön in dieser Reduktion!

Lieben Gruß von Gunter
18.12.2011
wouh, was für Lichtlinien!! Great!
LG wyb
18.12.2011
wow....wunderschön sanft

echt klasse
klasse.....
l.g.bixxel
18.12.2011
Sanftmut in jeder Linie und Hinsicht - ein Genuss !

LG Friedl
03.11.2011
sehr schöne aufnahme"
[gone] Ayse Salim Visagistin
25.10.2011
Ein sehr sinnliches Foto. Wundervoll.
25.10.2011
die intelligenteste...aufregendste...und spannendeste aktaufnahme, die ich JEMALS gesehen habe...

Ich zieh meinen Hut vor deinem KÖNNEN/ SEHEN ... vor diesem Werk!
[gone] vinterbornihmseinefrau
21.10.2011
Ganz wunderbare Aufnahme. Toll, der gewählte Schnitt, die dadurch betonten Kurven. Sehr sinnlich!

LG,
Gwen
[gone] rs|f
20.10.2011
Eine wunderbare weibliche Linie, die durch die low-key Umsetzung ganz toll betont wird. Ich find's richtig super gemacht!

LG
René
ganz starkes Spiel mit dem Licht, dazu anmutig, gefühlvoll. In vielerlei Hinsicht, ganz große Klasse!
viele Grüße Jens
#46 You will no longer see this post.
11.07.2011
Super Bild, tolle Lichtführung, schönes Gesicht. Lg ric
[gone] Mylen
18.06.2011
Oh,-eine wunderschöne Aufnahme, schöner Bildschnitt, sinnliches Bild, tolle Pose!
25.03.2011
das ist ja der absolute HAMMER!! wirklich ein sehr schönes und gelungenes bild!!
06.03.2011
Sehr schöne Arbeit!
LG, Dieter
06.03.2011
durch die bank bemerkenswerte arbeiten... so schöne ästhetische aufnahmen, elegante posen, super feines licht, tolle bildschnitte.... bin wirklich begeistert, kompliment!
lg ingo
20.02.2011
wunderschöne, sinnliche arbeit.....
tolle lichtführung und pose!

lg
wunderschöne Aufnahme
gekonnte Fotografie...

Grüsse. Ernst
[gone] V.S
10.01.2011
das sieht sowas von schön aus.........
ein Traum!
Wunderschönes Licht !!!!!!!!
08.12.2010
traumhaft!
das licht kommt richtig gut !
26.11.2010
OK, ich sehe ich kann mir eine Menge Arbeit sparen - das kriege ich nicht so schön hin - und schon gar nicht besser ..... ;-)
Kompliment !

LG Friedl
Tolle Lichtführung, sieht klasse aus!

LG
Andrea
05.10.2010
Wunderschön, sehr gute Lichtsetzung, ganz tolle Pose des sehr attraktiven Models.
Gefällt mir sehr gut.
Lg Roevel
Finde ich auch toll!
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
[gone] Rutschbahn
25.09.2010
Beeindruckendes Bild. Sehr sinnlich. Schönes Lowkey-Bild.

LG
25.09.2010
klasse spiel mit Licht und Schatten
Lg Tommy

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,332Views
  • 60Comments